Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Es war zu erwarten, dass Rapid gegen den 16. der belgischen Liga verliert?

Geh bitte, jede Wette, dass Gent in 3 Monaten in den top 5 ist. 82 mio Marktwert, der gehasste Trainer weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, jede Wette, dass Gent in 3 Monaten in den top 5 ist. 82 mio Marktwert, der gehasste Trainer weg. 

Aber jetzt sind die scheisse, Sorry aber Gent derzeit weder ein Team, noch wirklich motiviert und keine Taktik erkennbar

Gizmo schrieb Gerade eben:

hättens in Kitagawas Bruder investieren können (falls er einen hat)

Nicht jeder hat einen Maradonna :verbot:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin nicht angefressen, da es erwartbar war. Jedoch sollte man sich eher nicht dermaßen lächerlich machen, wenn man selbst noch weit schlechter ist. Und damit meine ich nicht dich. 

Es war nicht erwartbar. Gent war am Boden. Schlecht in die MS gestartet, 2 Trainerwechsel vor kurzem, Kapitän nicht von Beginn an....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online