Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Bist du deppat sind die Schimmelrotzn schlecht.. da hat man eh schon so ein Losglück mit Gent (Und danach Kiew/Alkmaar) und dann wird man so hergfotzt. Herrlich :lol: 

Schade um meinen Wettschein, hab den grünen eine beinahe dreistellige Summe zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Seids ned so gaoschtig, das verkraftet dann der @moerli ned und der @zidane001 bekommt wieder einen Rotlauf, spielt den @derrächermitdembecher und bringt noch mehr von den Schimmerln in unseren Channel mit.

Ich bin nummero.92, ned vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb Gerade eben:

HIhihi, hast grad nix besseres zu tun? 
Klatsch doch die Viertelstunde nochmals ein oder schau zumindest Rapid zu. 

Ne, nachdem Ich multitaskingfähig bin geht beides. Also ? Oder doch nur Laberei wie immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online