Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Woody schrieb vor 22 Minuten:

Nur wir hassen diese nicht. Wir verzeihen...

Wenn einige von euch den "Jugendsünden" eures Trainers nicht vergeben können, dann ist denen eh nicht zu helfen ;)

 

Rapid nicht zu hassen, ist - bei Licht betrachtet - selbst für einen Rapidl völlig krank und beweist unwiderlegbar eine schwere emotionale Entwicklungsstörung. Dass man das noch erwähnen muss...

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Thomas Murg ebenso ;) 

Ich bin aber wahrscheinlich der falsche für so eine Diskussion. Ich verstehe die Verbissenheit von vielen (auf beiden Seiten) einfach viel zu wenig. Für mich nicht nachvollziehbar, wieso man sich überhaupt so viel mit einem Stadtrivalen beschäftigen kann.

Eh, dann musst aber hier nicht so tun als hätte eine Seite keinen Dreck am Stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Rapid nicht zu hassen, ist - bei Licht betrachtet - selbst für einen Rapidl völlig krank und beweist unwiderlegbar eine schwere emotionale Entwicklungsstörung. Das. man das noch erwähnen muss...

Ich kaufe ein s

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Woody schrieb vor einer Stunde:

Thomas Murg ebenso ;) 

der ist jetzt eh dorthin wo er hingehört. im mittelmass der österr. bundesliga.

er hatte damals unter stöger die chance auf eine sehr gute karriere, war extrem jung und schon im profibereich angekommen. sein hirn hat damals nicht mitgespielt und jetzt ist es für die grosse karriere zu spät. und hirn sucht man weiter vergebens...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ah eh...

Na gut, aber nur Entrup war bei der Austria ... so gesehen stimmt es schon. Mir ist auch noch Weimann eingefallen, der bei seiner Verletzung angespuckt worden ist - dabei ist dieser nur auf die Insel gewechselt. Aber gut, so ein Thema wie Verzeihen klingt ja sehr süß. Und ich nehm einen Großteil des Channels nicht ernst mit ihren Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Na gut, aber nur Entrup war bei der Austria ... so gesehen stimmt es schon. Mir ist auch noch Weimann eingefallen, der bei seiner Verletzung angespuckt worden ist - dabei ist dieser nur auf die Insel gewechselt. Aber gut, so ein Thema wie Verzeihen klingt ja sehr süß. Und ich nehm einen Großteil des Channels nicht ernst mit ihren Aussagen

Es wurde auch kein Spieler von uns nach einem Training attackiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Hätten sie sich Ilzer geholt,  hätt ich 200€ auf Rapid gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Korrekt ist es allemal. Hierzulande war dennoch immer der Plural in Verwendung. Hat sich das geändert?

Don't know, don't care.

Würd ich mich an der breiten Masse (fast hätt ich "dem Pöbel" geschrieben) orientieren, müsste ich ja auch Dinge wie "Raah-bid Wiiieeehn - Läääh-benzin" oder so ähnlich singen respektive gröhlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.