Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Leimi1911 schrieb vor 54 Minuten:

Zagreb war damals genau so wenig gegner. 

Ja nur waren wir Meister. Dass die Grünen als 2 der österreichischen Liga solche Gegner am Weg in die Königsklasse haben ist ein Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Was ganz was neues. Wann hatten sie in der Quali das letzte Mal so ein richtig ungutes Los?

Ajax und Donezk würde ich als ungutes Los zählen bei der letzten CL Quali. In der EL Quali ist es halt sehr schwer als gesetzte Mannschaft richtig unangenehme Teams zu ziehen. Die überdrüberlose hatte die Austria auch nicht in den letzten Jahren :ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Ajax und Donezk würde ich als ungutes Los zählen bei der letzten CL Quali. In der EL Quali ist es halt ser schwer richtig unangenehme Teams zu ziehen als gesetzte Mannschaft. Die überdrüberlose hatte die Austria auch nicht in den letzten Jahren :ratlos:

Solche brutalen Gegner wie Limassol hatten wir aber in der Tat wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Kann halt nicht jeder gegen irgendwelche finnischen Hobbykicker ausscheiden. 

Da hast du natürlich auch wieder recht. Das war wirklich jämmerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 55 Minuten:

Ajax und Donezk würde ich als ungutes Los zählen bei der letzten CL Quali. In der EL Quali ist es halt sehr schwer als gesetzte Mannschaft richtig unangenehme Teams zu ziehen. Die überdrüberlose hatte die Austria auch nicht in den letzten Jahren :ratlos:

Donezk :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Ja nur waren wir Meister. Dass die Grünen als 2 der österreichischen Liga solche Gegner am Weg in die Königsklasse haben ist ein Farce.

Ist halt der Farce geschuldet. Dass bei den Topligen die besten vier Klubs mal wegfallen. Entweder direkte CL oder fast schon qualifiziert. Für die EL die meisten auch fix. Das CHAMPIONS gehörte eigentlich eh schon längst gestrichen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Was sagt der BW eigentlich dazu, das Holzhauser trotz rivalität zu den grünen hält, oder zumindest glaubt das die grünen aufsteigen? Dürfen sie dann auch aufsteigen? 

Dass. 

Ansonsten bin ich positiv überrascht, finds menschlich stark dass er nicht "mimimimi die waren so böse zu uns, daher bin ich auch immer böse zu ihnen" macht. 

Holzhauser, ein feiner Kerl. 

Ich würde mir viel mehr Freundschaftsrivalität als Hassrivalität wünschen zwischen rapid und austria

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online