Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Klassischer Ilzerfußball in St.Pölten. Das Heimteam war klar besser

Ja, auch die Statistik sieht die St. Pöltner stärker. 10:4 Schüsse, etwas mehr ballbesitz. 

Aber bevor wir über Sturm lachen, sollten wir schauen, wie wir uns gegen St Pölten tun :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Aufgelegt, dass der WAC heute wie üblich Salzburg Punkte abknöpft und den Schimmligen so die Rutsche zum 33 Titel legt.

Jep
Wer soll Rapid noch stoppen? Bis jetzt alle Spiele gewonnen und diese Saison erst ein Gegentor bekommen

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Ja, auch die Statistik sieht die St. Pöltner stärker. 10:4 Schüsse, etwas mehr ballbesitz. 

Aber bevor wir über Sturm lachen, sollten wir schauen, wie wir uns gegen St Pölten tun :clever:

egal gegen wen wir spielen. mit peda am bankerl werden wir besser aussehen als wie mit diesem blender aus dem kernölland.

man sieht ja nach einem spiel vom peda mehr handschrift des trainers, als bei ilzer über eine ganze saison hin weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Jep
Wer soll Rapid noch stoppen. Bis jetzt alle Spiele gewonnen und diese Saison erst ein Gegentor bekommen

eben. und wenn ned fallen beim gegner halt corona bedingt die stärksten aus

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Jedes Jahr dasselbe :(

er braucht das halt. man kann nur hoffen, dass es analog der vergangenheit ist und seine prophezeiungen schall und rauch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Aufgelegt, dass der WAC heute wie üblich Salzburg Punkte abknöpft und den Schimmligen so die Rutsche zum 33 Titel legt.

Oida. Bitte

ES IST NICHT MEHR LUSTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Aufgelegt, dass der WAC heute wie üblich Salzburg Punkte abknöpft und den Schimmligen so die Rutsche zum 33 Titel legt.

klar wenn die liga den modus ändert und im frühjahr die punkte geviertelt werden, und selbst da könnt es noch ganz schwer werden für die leichtathleten vom kühbauer

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ja ich finds eh nicht lustig 

bist leicht traurig weil sie es nie schaffen. also quasi - im tiefsten innersten doch ein grüner und kein violetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

soldo bei der admira überraschend jetzt schon geschichte. hat ja nicht lange gedauert. bin gespannt welcher magath hawara diesmal einen job abstaubt

Denke der wird Stöger bei uns beerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online