Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!
DeusAustria schrieb am 12.9.2020 um 08:41 :

Es ist für dich offensichtlich schwer zu verkraften, dass wir hier nichts von eurem Kitagawa halten.

Was sollte dann eigentlich ein Verein machen, gegen den Edo trifft? .....Wobei, ich ziehe die Frage wegen völliger praktischer Irrelevanz zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 39 Minuten:

Was sollte dann eigentlich ein Verein machen, gegen den Edo trifft? .....Wobei, ich ziehe die Frage wegen völliger praktischer Irrelevanz zurück.

Der Unterschied ist, wir erkennen Edis Leistung, in Hütteldorf dürfte man immer noch meinen, Kitagawa war die 1,5 Mio wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Der Unterschied ist, wir erkennen Edis Leistung, in Hütteldorf dürfte man immer noch meinen, Kitagawa war die 1,5 Mio wert...

Und dennoch, wer einen Edo hat braucht über einen Kitagawa nicht lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden:

Scho wieder seitenweise über diese Trotteln. Obwohl wir mit denen sogar an einem Strang ziehen.

Die sind fix in der EL. Finanziell verkraften die Corona wohl etwas leichter.

Aber bei uns wird mir Angst und Bang wenn ich an die nahe Zukunft denke.

 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-austria-wiener-tanz-auf-dem-corona-vulkan/401029703

Komischerweise hab ich immer wieder das gefühl, das je mehr die Grünen einnehmen-sei es durch Transfers oder EC teilnahmen umso mehr krachen sie. 

Bei denen rennt glaub ich mehr falsch als bei uns, und das sollten die grünen mal ernsthaft hinterfragen, und sich net immer Peschek und Konsorten blenden lassen

Recht unterhaltsam die Partie in Ried, wobei die Rieder defensiv ja net besser agieren als die Admira am Freitag

Oida es nervt wenn die schiri jede Kleinigkeit bei einem Eckball abbrechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.