Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Du kommst aber nur zum provozieren. 

Eigentlich nicht, ich hab nur gefragt ob Gizmo konsequent bleibt wenn es so weit ist. Aber scheint nicht so, wenn euch das so unter die Haut geht bin ich natürlich wieder weg, nix für ungut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich nicht, ich hab nur gefragt ob Gizmo konsequent bleibt wenn es so weit ist. Aber scheint nicht so, wenn euch das so unter die Haut geht bin ich natürlich wieder weg, nix für ungut. 

Kommst auch wenn er trifft und ihr verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Homegrower schrieb vor 24 Minuten:

Eigentlich nicht, ich hab nur gefragt ob Gizmo konsequent bleibt wenn es so weit ist. Aber scheint nicht so, wenn euch das so unter die Haut geht bin ich natürlich wieder weg, nix für ungut. 

Es ist für dich offensichtlich schwer zu verkraften, dass wir hier nichts von eurem Kitagawa halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hahaha, wie der Schimmerl meint bei jedem Sager einen auf Retter der Purkersdorfer Ehre machen zu müssen. 
Da kannst kein Leben haben :laugh:
Fehlt ja nur noch der Zidane, dann hast die Frontrunner auf einem Fleck lol.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ich sags mal so, mir ist es wurscht ob es interessiert, dein irrsinnig seichter Witz ist auch uninteressant und es interessiert dich nicht. 

Der Transfer war wirklich ein Witz, der wird doch auch bei euch ein running gag sein nehme ich an. Sogar ein Spieler aus Horn stellt den in den Schatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Homegrower schrieb vor 18 Stunden:

Ich sags mal so, mir ist es wurscht ob es interessiert, dein irrsinnig seichter Witz ist auch uninteressant und es interessiert dich nicht. 

Auf so eine Ansage muss man hin und wieder einfach antworten, im Regelfall verkneift man es sich eh. Spätestens wenn euch Kitagawa eins macht frag ich trotzdem noch mal nach. 

Puh, das wär aber echt voll gemein von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scho wieder seitenweise über diese Trotteln. Obwohl wir mit denen sogar an einem Strang ziehen.

Die sind fix in der EL. Finanziell verkraften die Corona wohl etwas leichter.

Aber bei uns wird mir Angst und Bang wenn ich an die nahe Zukunft denke.

 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-austria-wiener-tanz-auf-dem-corona-vulkan/401029703

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten