Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Ich will da nicht groß drüber reden, fand damals die Aktion von allen Beteiligten peinlich, aber sie haben Holzhauser sicher nicht daran gehindert die Ecke zu treten sondern eben aufgefordert genau dies zu tun

aufgefordert, liebe Zeitgenossen :lol:

aber wahrscheinlich glaubt man das sogar in eurer Blase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war absolut ein Skandal damals, ich fands geil dass sich Holzhauser sich nicht alles bieten lässt. Entschulde, hols balli spielen wenn man den Eckball durchführen will? Das sind Provokationen, und wenn man sichs nicht bieten lassen will, dann ist man selber schuld? 

Aber gut, ist eh schon ein alter Stiefel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 25 Minuten:

aufgefordert, liebe Zeitgenossen :lol:

aber wahrscheinlich glaubt man das sogar in eurer Blase.

Unfassbar, was für primitive Kreaturen da unterwegs sind....übrigens der Grund ,warum ich auch seit dem Böllerwurf auf Koch (da sah man ähnlich Unwürdiges) nie wieder in einem Auswärtssektor bei einem Derby war, eigentlich nie wieder auf einem Auswärtsderby war (vorher immer) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Unfassbar, was für primitive Kreaturen da unterwegs sind....übrigens der Grund ,warum ich auch seit dem Böllerwurf auf Koch (da sah man ähnlich Unwürdiges) nie wieder in einem Auswärtssektor bei einem Derby war, eigentlich nie wieder auf einem Auswärtsderby war (vorher immer) 

Der Böllerwurf auf Koch ist auch absolut verachtenswert, sicher noch um einiges Ärger als die Provokationen vom Ball jungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Ich will da nicht groß drüber reden, fand damals die Aktion von allen Beteiligten peinlich, aber sie haben Holzhauser sicher nicht daran gehindert die Ecke zu treten sondern eben aufgefordert genau dies zu tun

Der ordner hätte einfach den ball auf den boden legen müssen. Keine ahnung warum der typ überhaupt den ball in der hand hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 40 Minuten:

Der Böllerwurf auf Koch ist auch absolut verachtenswert, sicher noch um einiges Ärger als die Provokationen vom Ball jungen. 

 

es gab keinen böllerwurf auf koch, sondern richtung spielfeld. koch ist extra hingegangen, um das ding aufzuheben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Der ordner hätte einfach den ball auf den boden legen müssen. Keine ahnung warum der typ überhaupt den ball in der hand hat :facepalm:

Weil leider die Erziehung / oder klare Trennung von „Fans“, die sich nicht benehmen kann leider fehlgeschlagen ist - im Gegenteil, man hat von offizieller Seite immer anderen die Schuld gegeben zu provozieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sags nochmal alles was hier der Croc-trottel und Hofmann gemacht haben geht gar. Der Croc-trottel war als Ordner dort tätig. Seine einzige Aufgabe war zu achten das die Fans sich benehmen. 

Der Ordner hat gar keine Berechtigung den Ball dort aufzunehmen. Hofmann hätte hier für diese Aktion mit Rot in die Kabine geschickt werden müssen. 

Und Rapid muss froh sein dass Holzhauser damals weiter spielen wollte, wenn er gesagt hätte, er will net es reicht wenn man einmal getroffen wird, hätte der Schiedsrichter abbrechen müssen. Wenn ich Holzhauser gewesen wäre, hätte ich mit Genuss gesagt, dass ich nicht mehr spielen kann

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Wäre das ein Tor geworden... :huldigung:

Und der Holzhauser hätte sich einfach nur zu den Rapidfans gedreht, Hände verschrenkt und einfach seinen Grinser losgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Was ist dein Problem? Misch dich nicht ein, wenn du nicht lesen kannst. Ich habe etwas klargestellt, nichts von unserer Seite verteidigt oder relativiert sondern es auch als das bezeichnet was es war, peinlich. Nur weil du jeden Scheiss von eurem Verein brav verteidigst, musst du das nicht in andere Posts reindichten. 

Mein Problem ist diese Verharmlosung die schon an Arroganz grenzt.

Nichts relativiert?  Glaubst Du das wirklich selbst? DAS ist peinlich. 

Zitat

aber sie haben Holzhauser sicher nicht daran gehindert die Ecke zu treten sondern eben aufgefordert genau dies zu tun

das Verhalten von Hofmann und Crocs mit "Peinlichkeit" zu verharmlosen ist typisch Rapidesk.

Das war nicht peinlich, sondern unsportlich und herabwürdigend. Aber dass ist ja bei Rapid nix neues und gehört bei Euch ja quasi zum guten Ton. Bei Rapid ist man auf diesem Niveau schon so festgefahren dass ihr es nicht einmal mehr mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Was ist dein Problem? Misch dich nicht ein, wenn du nicht lesen kannst. Ich habe etwas klargestellt, nichts von unserer Seite verteidigt oder relativiert sondern es auch als das bezeichnet was es war, peinlich. Nur weil du jeden Scheiss von eurem Verein brav verteidigst, musst du das nicht in andere Posts reindichten. 

Wer kann da wohl nicht lesen, Rapidler? 

Es war nicht nur von der Heulsuse und dem grünen Prototyp die Rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige oder eigentlich schon wieder Lustig, ist ja die Tatsache, daß jeder Mensch im Fernsehen gesehen hat, wie dumm der Croc-Haberer da agiert hat. Und  Rapid toppt das ganze noch in dem sie den Crocoman im VIP-club arbeiten lassen

Solche strafen muss man sich erst mal einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.