Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Minuten:

Man hatte sogar auf der Homepage eine Mitteilung reingestellt, auf der Mr. Al als "nigerianischer Teamstürmer" deklariert wurde. Ich geb dir schon recht, Finks große Goschn war schwer erträglich...aber der Dilletantismus, der bei uns viel wertvolle Zeit, Geld und Nerven gekostet hat, war darauf nicht zurückzuführen.

Gottseidank darf FW jetzt bei der Admira Fußballmanager spielen, Muhr irgendwas anderes machen, und Stöger hat wohl ein wenig mehr Ahnung von diesem Sport.

Intern hätte er ja die Goschn ruhig bei MK und Co aufreisen dürfen, aber ich muss nicht interne Fehler vor versammelter Journalisten Mannschaft auf die Spitze treiben. Schön das wir jetzt alle wissen, dass Wohlfahrt sich da was aufs Aug drucken hat lassen, aber unprofessionell es über die Medienlandschaft zu kommunizieren. Ein simples, ich sehe ihn eher im Mittelfeld und will ihn auf dieser Position forcieren - wäre die Antwort gewesen die ich mir von einem Austria Mitarbeiter erwarte. Dafür verdienen sie gutes Geld um sowas nicht in der Öffentlichkeit aus zu tragen. Aber ich sollte mich wieder einkriegen, der Kelch ist lange vorbei gezogen und wir haben mit Peter Stöger jemanden, der sowas so regelt wie ich mir das vorstelle.
Wollte nur darauf hinaus, dass das vernichtende Urteil zu Wohlfahrt, Fink durchaus mit geprägt hat und dies verhindern hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Wollte nur darauf hinaus, dass das vernichtende Urteil zu Wohlfahrt, Fink durchaus mit geprägt hat und dies verhindern hätte können.

Fink ist/war anderes gewöhnt und war ob des Dilettantismus bei uns ziemlich angepisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Jössas, jetzt hast bald die Verteidiger am Hals. Fü Spaß?

wer sollt das was verteidigen wollen? ich sag mal so bei dem was fink als spieler und trainer so erreicht hat, hat es zu der zeit wohl keinen im verein gegeben, der ihm da erklären hätte können wie der fussball so funktioniert. schon gar nicht einer von unseren ganzen wirtschaftsexperten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten:

Fink ist/war anderes gewöhnt und war ob des Dilettantismus bei uns ziemlich angepisst. 

Das kann ich mir gut vorstellen und trotzdem gibt es eine Treuepflicht für Arbeitnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Ist mir relativ egal, ich hab die Infos diesbezüglich wasserdicht aus erster Hand. 

Es entschuldigt halt nicht sein verhalten. Angepisst darf er ja gern sein bzw. war er eh regelmäßig in den Interviews (manche waren ja ein richtiges Highlight *g*) aber die Geschichte hätte halt nicht passieren sollen. Aber gerade er hat ganz gut verdient, wenn diverse Meldungen hier im Forum gestimmt haben und um seine Expertise einzubringen, hat man ihn ja auch geholt. Egal Peter Stöger ist eh der bessere Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Fink ist/war anderes gewöhnt und war ob des Dilettantismus bei uns ziemlich angepisst. 

Also ich will FW beileibe nicht verteidigen...Aber ob Fink vom HSV soooo viel Professionalität bei Spielerverpflichtungen gewohnt war, dunno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Doc Walter Schleger schrieb vor 13 Minuten:

Also ich will FW beileibe nicht verteidigen...Aber ob Fink vom HSV soooo viel Professionalität bei Spielerverpflichtungen gewohnt war, dunno

Nachdem er ja auch bei Bayern gekickt hat und dort viele kennt immer noch, wird er zumindest wissen wie es professionell auch geht, HSV würd ich da auch nicht als Referenz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er ja auch bei Bayern gekickt hat und dort viele kennt immer noch, wird er zumindest wissen wie es professionell auch geht, HSV würd ich da auch nicht als Referenz nehmen.

Wenn er geglaubt hat, die Austria ist näher bei Bayern als beim HSV, war ihm ohnehin nicht zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Es entschuldigt halt nicht sein verhalten. Angepisst darf er ja gern sein bzw. war er eh regelmäßig in den Interviews (manche waren ja ein richtiges Highlight *g*) aber die Geschichte hätte halt nicht passieren sollen. Aber gerade er hat ganz gut verdient, wenn diverse Meldungen hier im Forum gestimmt haben und um seine Expertise einzubringen, hat man ihn ja auch geholt. Egal Peter Stöger ist eh der bessere Trainer ;)

Natürlich. Der Grat zwischen Professionalismus und Überheblichkeit ist wahrlich ein schmaler.
Von Fink gibt es Erzählungen von Aktionen für die ein weniger renommierter Trainer vermutlich hochkant rausgeflogen wäre.

 

Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Also ich will FW beileibe nicht verteidigen...Aber ob Fink vom HSV soooo viel Professionalität bei Spielerverpflichtungen gewohnt war, dunno

Wobei unter Fink der HSV zumindest nicht so am Boden war wie in den Jahren der Agonie nach ihm. 
Im Ersten Jahr hat er die Klasse klar gehalten und im 2. Jahr hat er es sogar fast noch in Europa League geschafft als 7. 
Erfolge die der HSV danach nie wieder verbuchen konnte.

Generell geht es ja auch nicht nur um die sportliche Führung, Fink soll überhaupt etwas schockiert aufgrund der unprofessionellen Umstände gewesen sein. Sowohl was Spieler, Trainer und Infrastruktur angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 5 Stunden:

Ich wüsste den idealen Co-Trainer für Hofmann. Also der Croc-Haberer wäre die idealbesetzung dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten