Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
stephan_L schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich ist das ja strenggenommen auch ein Betrungsversuch, oder?

Wieso, man hat doch angefragt? Man hat's halt einfach versucht, aber ganz offiziell, nicht im Geheimen hinter Sichtschutz ;)

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
detlef schrieb vor 3 Stunden:

Aus Sturmsicht wollte man halt mehr Leute “reinschmuggeln”. Unverständlich ist für mich eher, warum die Grazer Behörden grünes (sorry für dieses Wort in diesem Channel :winke:) Licht gegeben haben.

ja warum wohl. warum sind dinge wie die hypo (alias jörg haider) rieger-, oder pucherbank mit ihren zuwendungen für fussballklubs ewige zeiten zwar thema, werden aber nicht nachverfolgt.... local heroes greift man nicht an und sturm ist in graz eben auch ein wichtiger faktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

ja warum wohl. warum sind dinge wie die hypo (alias jörg haider) rieger-, oder pucherbank mit ihren zuwendungen für fussballklubs ewige zeiten zwar thema, werden aber nicht nachverfolgt.... local heroes greift man nicht an und sturm ist in graz eben auch ein wichtiger faktor. 

Da ist was dran. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online