Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich Ottakringer also wirklich geschlichen aufgrund der schiachen Oidn. 

Konsequent die Gelegenheit genutzt.... 

Du interpretierst das vollkommen falsch.

Das besagte Transparent, das jetzt als Grund angegeben wird, entsprang einem fiesen Plan der Ultras.

Weil selbst den Schimmligen das Gschloder zum Hals raus hing , griff man zu dem Transparent um Ottakringer hinaus zu ekeln .

Mission (die wie vielte eigentlich?) geglückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Zählte zwar neben Wieselburger immer zu meinen 2 präferierten Bieren, aber was solls. Greif ma halt jetzt nurmehr zum Wiesel ;) 

Wird der brau union wohl wurscht sein wenn du statt Produkt A jetzt hald B trinkst! :davinci:

Wiesel wäre mir aber auch lieber wenns schon kein zwettler oder schremser gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Zählte zwar neben Wieselburger immer zu meinen 2 präferierten Bieren, aber was solls. Greif ma halt jetzt nurmehr zum Wiesel ;) 

Die vier, fünf Veilchen - viel mehr seids jo ned xD - die jez auf Gösser verzichten; hält Gösser aus. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
damich schrieb Gerade eben:

Wird der brau union wohl wurscht sein wenn du statt Produkt A jetzt hald B trinkst! :davinci:

Es geht ums Prinzip!!!!!! :hammer:

RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Die vier, fünf Veilchen - viel mehr seids jo ned xD - die jez auf Gösser verzichten; hält Gösser aus. :betrunken:

Aha, gusch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
damich schrieb Gerade eben:

Wird der brau union wohl wurscht sein wenn du statt Produkt A jetzt hald B trinkst! :davinci:

Wiesel wäre mir aber auch lieber wenns schon kein zwettler oder schremser gibt.

Yuhu, ne Bierdiskussion.

Sag ma mal so: heut wirds "ein" Budweiser. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Hat sich Ottakringer also wirklich geschlichen aufgrund der schiachen Oidn. 

Konsequent die Gelegenheit genutzt.... 

Im Kurier wurde vermerkt,  dass der Chef von Ottakringer ein spezial-Spezl vom Rudof Edlinger ist/war. Dieser hat ihm quasi mit der damaligen Fernsehwerbung mit Steffen Hofmann zu einer Vertragsverlängerung verholfen. Edlinger ist Geschichte, seit Covid hat Ottakringer keine Einnahmen durch den Verkauf im Stadion, also traurig sind die nicht, dass sie aus dem Deal ausgeschieden sind. 

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Jop. Bekommst an Like für die Erkenntnis. :lol:

 

RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Jop. Bekommst an Like für die Erkenntnis. :lol:

Seit ich lebe hattet ihr immer mehr Fans als wir. Na und? Seit ich lebe, hatten wir immer mehr Erfolge als ihr. Ich denke, das ärgert euch mehr als die größere Anzahl der Fans bei euch uns ärgert. Und ja, ich mag Erfolge. Fans sind mir - Ausnahme violette Fans - wurscht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten