Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:

 

„im stadion mit an‘ anschober-fetzen, is wie a schiache oide wetzen..“ incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Das steht in unseren Richtlinien ja auch so drin.

Weiß auch ned warum der Kurier meint "Als erster Bundesliga-Verein teilte Rapid seinen Fans detaillierte Richtlinien für den Stadionbesuch im Herbst mit." - unsere Richtlinien sind seit über einer Woche draußen. :nein:

weil sie das auf Radio Wien gehört haben ... oder hat es Radio Wien vom Kurier? man weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fis schrieb vor 2 Stunden:

Vorstadtregelung für erste Cuprunde: alle die Abo+MG haben, können sich anmelden, dann werden 1250 davon ein Ticket kaufen können (wird gelost). Just sayin.

Der Verein aus dem Westen interessiert sich für seine Fans, unserer tut das nicht. Gleich die 1. Cuprunde bildet das schön ab. Solange es MK aber mit deinen Vips schön hat, ist alles in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Der Verein aus dem Westen interessiert sich für seine Fans, unserer tut das nicht. Gleich die 1. Cuprunde bildet das schön ab. Solange es MK aber mit deinen Vips schön hat, ist alles in Ordnung. 

Aus der Krone:

Dafür gab es einen speziellen Fan-Treff IM Stadion, Diskutierten 150 Anhänger beim Nach-Corona Stammtisch mit Präsident Bruckner und Geschäftsführer Peschek. 

 

 

Yep, Rapid ist wirklich anders als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Ich kritisiere nich so oft, aber dass bei uns keiner ins Stadion darf ist wirklich unverständlich. 

Natürlich wäre es ein schönes Zeichen an die Fans gewesen, aber es ist auch eine Kosten-Nutzen Rechnung. 

Rapid fans zahlen für die Cupspiele, bei uns sind sie im Abo inbegriffen. 

Und hätte man jetzt die Karten verkauft, wären sie zwar weggegangen, aber der Aufschrei über den Abzocker MK  wäre zum Shitstorm mutiert. 

Für den Verein wäre es unterm Strich nur eine Verlustrechnung gewesen, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

 

Rapid fans zahlen für die Cupspiele, bei uns sind sie im Abo inbegriffen. 

 

Schwaches Argument. Muss man eben die abos um 15 Euro teurer machen wenn das der Grund wäre. Ist er aber mit Sicherheit nicht. Unser Fan service ist einfach zu faul um etwas auf die Beine zu stellen - bzw gibt's dieses service nicht einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Der Verein aus dem Westen interessiert sich für seine Fans, unserer tut das nicht. Gleich die 1. Cuprunde bildet das schön ab. Solange es MK aber mit deinen Vips schön hat, ist alles in Ordnung. 

Schön langsam wirst mühsam, wennst den selben Schwachsinn bei jeder Gelegenheit wiederholst. Der Verein hat den ungeliebten Fans eine super Tribüne um viele Millionen hingestellt. Hat den verhassten Fans sie auch selbst bemalen lassen. Auf dieser Tribüne kostet das Abo halb so viel wie auf der Längstribüne.
Verdammt, wie muss der Verein diese Fans hassen.
Aber klar, das alles zählt aus irgend einem Grund sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten