Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
maxglan schrieb am 17.8.2020 um 18:04 :

Extrem lächerlich das Ganze. Die Grünen sind Zweiter geworden und haben Mannschaften wie LASK oder WAC, die für uns eine Nummer zu groß waren, hinter sich gelassen. Als Zweiter unserer Liga (quasi best of the rest) hat man es mMn schon verdient in einer internationalen Gruppenphase zu spielen.

Man kann ihnen ja sportlich alles Schlechte wünschen, aber sich über dieses "Glück" der Coronafälle des Gegners aufzuregen, ist dann doch recht niveaulos.

Den LASK aber nur wegen der Punkteteilung zuzüglich Punkteabzug. 

tosale schrieb vor 3 Stunden:

Wie der Kurier immer "Vizemeister" schreibt.... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Skandal!
Mit keinem einzigen Wort wird erwähnt dass Rapid die meisten Fans hat.

Da muss wohl Zoggi B. den qualifizierten Testern des hochseriösen Qualitätsblatt "onlinecasinosdeutschland.com" den ganzen Alk im VIP-Raum weggesoffen haben. Anders ist so eine Schmutzkampagne nicht zu erklären. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Der wac will dario vizinger vom slowenischen meister celje als weissmann ersatz holen. 

Der junge hat 23 tore und 12 vorlagen gemacht. 

Wahnsinn wie uns die schon davonziehen was transfers betrifft. 

Erinnerst dich an die Granate Vrsic? Den haben auch so Leute wie du gefordert (und bekommen)...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Erinnerst dich an die Granate Vrsic? Den haben auch so Leute wie du gefordert (und bekommen)...

Wobei ich nichts dagegen hätte, eine Granate wie Vrsic zu verpflichten und in der Saison Meister zu werden, ohne das diese Granate tatsächlich eingeschlagen hätte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 41 Minuten:

Der wac will dario vizinger vom slowenischen meister celje als weissmann ersatz holen. 

Der junge hat 23 tore und 12 vorlagen gemacht. 

Wahnsinn wie uns die schon davonziehen was transfers betrifft. 

der wac hat die dritten plätze genau zur richtigen zeit geholt. es gab zeiten da musste man als 3. noch durch min. 2 qualirunden bevor man in einer gruppenphase war. dann hätte das ec abenteuer als ungesetztes team wie bei admira, mattersburg oder ried enden können. die fixe gruppe und die damit verbundenen einnahmen sprechen im moment halt eindeutig für den wac.

bearbeitet von district_sixteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

... und am End schreibt jeder Adidass 

Was ja auch nur konsequent und richtig wäre, schließlich heißt der Firmengründer ja auch Adi Dassler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.