Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

elmod schrieb vor 5 Stunden:

Rosenborg war damals norwegischer Meister und Tabellenführer sicher eines der schwerstmöglichen Lose, das wir bekommen konnten. Die befanden sich mitten in der Saison. Sind damals in der 3.Runde der CLQuali gescheitert. 

Ich fand ja damals ,dass unser aufstieg oder besser gesagt unsere Leistung medial überhaupt nicht gewürdigt worden sind.

Man hatte einfach nur Rosenborg rausgeschmissen. Das die jahrelang eine Heimmacht waren hat man schnell vergessen. Aber es wird ja prinzipiell medial mit zweierlei mass gemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das muss man einmal veröffentlichen, die Karriere von Baumgartner ist damit wohl erkedigt, egal was noch kommt. Eine absolute Frechheit. 

Sofern dieses Interview echt ist und nicht eines Marke oe24.at... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es ihm so den Vogel rausghaut hat bei einem Interview...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
reallumpi schrieb vor 9 Stunden:

Sofern dieses Interview echt ist und nicht eines Marke oe24.at... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es ihm so den Vogel rausghaut hat bei einem Interview...

Das "Interview " kann nicht echt sein. Ich werd zuhause "nach dem Rasenmähen" von einem Journalisten mit zweifelhaftem Ruf angerufen und bevor er mir noch eine Frage stellt wüte ich los. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb Gerade eben:

Hahaha

da hat der Felix sicher einen langen Analyseprozess eingeleitet, eine Task Force berufen und dann entschieden, dass FW der beste Kandidat ist. 
Ob er sich dem Magath auch ins Gesicht sagen traut dass es ein Konzept ist kein Konzept zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online