Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist man schon primitiv wenn man die grünen hasst??‍♂️??‍♂️

Schon gut Crocsi, netter Versuch uns hier zu infiltrieren.
Aber dein Drang eigentlich nur über den anderen Wiener Verein herzuziehen noch dazu mit einer Wortwahl die so gar nicht eines Austrianers würdig ist haben dich leider als Grünling entlarvt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19wien11 schrieb vor 11 Minuten:

Ok,ich kann sie einfach nicht leiden :) 

 

Ich kann sie auch  nicht leiden. Aber das hier betrifft uns alle, nicht nur das sportliche. Das kapieren hier 90% der User, egal welcher Farbe. Ich wünsche den Grünen auch alles (rein sportlich) Schlechte. Aber das hier ist eine andere Dimension. Sorry, aber Dein Kommentar ist naiv und nur dumm, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum soll ich gegenüber einem Verein dessen oberste Bosse TuH und andere Parolen fördern irgendeine Form der Empathie zeigen? 

Würden bei Rapid noch Leute wie Dober, Hoffmann oder Trimmel spielen, müsste man dem Beitrag von 19wien11 sowieso ein Like geben. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich bin ein stolzer Austrianer und werde unsere Fahnen immer hoch halten - egal was da kommen mag. Und ich finde die auf Gegenseitigkeit beruhende Rivalität zum Stadtrivalen auch wirklich richtig "sexy". Solange nur verbal ausgelebt (und auch hier in einem gewissen "Grenzbereich" ausgetragen). Und ich finde es schlimm, wenn wer positiv auf Corona getestet wird. Egal welchem Verein er auch angehören mag und welche Farben er liebt. In erster Linie ist es ein Mensch. Aber ich geniere mich außerordentlich für einige, die sich auch als "Austria-Fans" bezeichnen, diesen "Ehrenstatus" aber aufgrund eingeschränkter moralischer Werte in keinster Weise verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte beruhigt euch. Es herrscht schon jetzt das völlige Chaos hier, dabei ist Sommerpause. Nicht auszudenken wenn es in der neuen Saison abermals nicht läuft, dann wirds hier wieder hässlich.

Lg und feuern wir die Veilchen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Bitte beruhigt euch. Es herrscht schon jetzt das völlige Chaos hier, dabei ist Sommerpause. Nicht auszudenken wenn es in der neuen Saison abermals nicht läuft, dann wirds hier wieder hässlich.

Lg und feuern wir die Veilchen an!

Wir halten zusammen,....wo immer wir spielen, ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
HwG schrieb vor 14 Stunden:

Ich habs mal entfernt. Ist wirklich komplett unedig!!

das hast davon... wennst zviel hacklst, verpasst is beste.

danke MK!

edith: ich würde meinen beitrag gerne selbst liken
edith2: ghacklt wird nur am bau!

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
FAK-masteR schrieb vor 49 Minuten:

das hast davon... wennst zviel hacklst, verpasst is beste.

danke MK!

edith: ich würde meinen beitrag gerne selbst liken
edith2: ghacklt wird nur am bau!

hast nix verpasst. nur ein ziemlich dummer post vom 19wien11, wie sehr er nicht rapid hasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.