Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

 

Najo....Ein Rentenvertrag impliziert eine sehr gute Dotierung. Und dafür ist Hartberg sicher der falsche Ort. Ausser Pucher ist dort eingestiegen.

Ich glaube er kann froh sein, einen 3 Jahresvertrag zu haben- für Ihn wirds entsprechend seiner Möglichkeiten ein guter Vertrag sein vermute ich. Und wenn er in DBL2/3 (oder irgendwas ähnliches) geht wird er vielleicht mit allen Umwegkosten am Ende nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ok, also eine Summe, die sich jeder ernstzunehmende Verein mit Bedarf leisten kann. Diese wird vermutlich einfach erhöht worden sein. 

naja, die klausel ist am 31.7 ausgelaufen, also genug zeit für jeden interessierten verein um ihn zu verpflichten. aber so überraschend ist das nicht. der lask lebt stark vom kollektiv, auch michorl hat stark davon profitiert. die einzigen spieler die da rausstechen und eventuell kohle einbringen sind raguz und schlager. alle anderen sind entweder zu alt oder nicht gut genug für eine spitzenliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Oida der Michorl is nicht soo gut, er profitiert (wie alle beim ASK) vom Kollektiv. Wird schon einen Grund haben, warum von der ach so tollen Mannschaft der Linzer noch kein Einziger gekauft wurde. Die Scouts werden auch schon erkannt haben, dass die ganzen Spieler als Einzelne allenfalls besserer Durchschnitt sind.

Rickson schrieb vor 2 Minuten:

naja, die klausel ist am 31.7 ausgelaufen, also genug zeit für jeden interessierten verein um ihn zu verpflichten. aber so überraschend ist das nicht. der lask lebt stark vom kollektiv, auch michorl hat stark davon profitiert. die einzigen spieler die da rausstechen und eventuell kohle einbringen sind raguz und schlager. alle anderen sind entweder zu alt oder nicht gut genug für eine spitzenliga

Da hatten wir wohl zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Hat wohl niemand angerufen beim Herrn Tadic...

hat er ned weit heim zu hotel mama

behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Der wird ja so gscheit sein und das Geld wo anders geparkt haben 

überschätz den pucher mal ned. wie bei den anderen grossen bankpleiten in at sind leute wie pucher, elsner, … quasi nur die bauernopfer, die halt auch noch so dumm waren, und die drecksarbeit gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Das der Lask die Spieler mit Geld zuschüttet, auf die Idee kommt keiner.

Aber Michorl und Tadic als Austrianer mit der hinnigsten Mannschaft ever zu belächeln, ist schon gewagt.

Dass

FAKforever1911 schrieb vor 50 Minuten:

hat er ned weit heim zu hotel mama

überschätz den pucher mal ned. wie bei den anderen grossen bankpleiten in at sind leute wie pucher, elsner, … quasi nur die bauernopfer, die halt auch noch so dumm waren, und die drecksarbeit gemacht haben

Oh, ein Insider.

 

Oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Vielleicht ist für einige der besungenen, Geld nicht der entscheidende Faktor. So wie bei unseren Topstars  - die uns trotz glorreicher Siege heroischen Erfolgen immer noch die Treue halten und nicht bei jedem Anruf gleich den Verein wechseln 

 

oh wait ... damn ... real life passin’ by 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Den Bärli und Rep für 3 Jahre verlängert, das wird ordentlich teuer - ich denke das werden sie noch bereuen. 

Bin da auch sehr gespannt. Letztlich machen Hartberg, LASK, WAC etwas, was wir lange gemacht haben- langfristige (idR teure) Verträge in der Hoffnung auf Wiederverkaufswert und/oder zumindest Stabilität bei Leistungsträgern. Hat bei uns, Sturm und Rapid sag ich mal oft mäßig gut funktioniert. Jedenfalls wird der Mitteleinsatz und damit das Risiko dort jetzt deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
HwG schrieb am 6.8.2020 um 11:25 :

hörts auf mit den unlustigen "verseuchten hütteldorf", etc! das is wirklich weder lustig noch passend. covid is ein problem von uns allen und geht uns alle an. 

rapid runtermachen, ja gerne :D aber nicht via covid!!

117290717_3341886785834749_7113162993589479636_o.jpg

Vielleicht vergeht jetzt ein paar das Lachen über Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten