Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

...can't escape the moon
TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden:

 

die beiden Haupttribünen sind schon ok, der Gästesektor halt ein Witz und dank Laufbahn wirds nicht besser :ratlos:

...es ist kompliziert

https://www.austriansoccerboard.at/topic/89470-lavanttal-arena/?do=findComment&comment=11007686

 

bzw. hier

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7150-umbau-der-lavanttal-arena-wac-wird-in-infrastruktur-investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stephan Helm - bei der Austria einst Videoanalyst im Trainerteam von Fink - wird laut Medienberichten Assistenztrainer für die Offensive im Trainerteam von Thalhammer beim LASK. Zuletzt war er U21-Trainer bei GC Zürich. Fink hatte ihn ursprünglich als Co-Trainer mit nach Zürich genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerbäcker schrieb vor 5 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-stefan-maierhofer-steht-vor-wechsel-zur-admira/400993634

Maierhofer schon mal nicht... 

Btw: Wäre eine spannende Konstellation gewesen hätte er bei Admira schon unterschrieben und wäre rückwirkend doch nicht frei gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

In Vorderpurkersdorf steht es 2:0 für Covid19... zweiter Fall. 

Und Velimirovic hat Käsekrainer.... 

Na hoffentlich trösten ihn die über seine schwere Verletzung hinweg.

Hat er die schon aufgeschnitten bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online