Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mr.Viola schrieb vor 7 Minuten:

Mattersburg ist raus aus der Liga, das heißt nun im Grunddurchgang sechs fixe Punkte werden uns abgehen.

Na ich hoffe doch stark dass wir die sechs Punkte diesmal gegen die Swarovski Mädels holen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor einer Stunde:

Kann mir mal jemand kurz erklären warum die Kosten für Rapid II (wo die Infrastruktur ja vorhanden ist) der Betrieb in der 1. Liga mehr kostet als in der Regionalliga? Schon klar dass die Spieler mehr Geld haben wollen und die Auswärtsfahren weiter weg sind. Dem entgegen stehen aber höher TV Gelder und eventuell mehr Zuschauer.

Ich bilde mir ein das Vereine mit ihren Amateurteams nichts von den TV-Gelder der 2.liga bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Zweimal hintereinander EL-Gruppenphase, da bleibt halt was übrig.

und kaum Verletzte im Kader, einige gute Verkäufe (Trainer inklusive) und quasi Null (auch wenn der WAC Fan hier widerspricht) Investititon in die Infrastruktur / Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Ich find's echt org wie sehr sich der WAC eigentlich entwickelt hat.

Dürften wirtschaftlich sehr gut da stehen.

abwarten

der riegler war ja schon einmal in der zeitung

https://kurier.at/wirtschaft/rz-holzindustrie-brisantes-nachspiel-rund-um-saegewerks-pleite/148.817.558

würd mich nicht wundern, wenn der nächste dorfkaiser mit seinem verein irgendwann krachen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Zweimal hintereinander EL-Gruppenphase, da bleibt halt was übrig.

Wurscht, dennoch stehen sie wirtschaftlich sehr gut da.

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

und kaum Verletzte im Kader, einige gute Verkäufe (Trainer inklusive) und quasi Null (auch wenn der WAC Fan hier widerspricht) Investititon in die Infrastruktur / Stadion

Stimmt. Die Infrastruktur is halt wirklich a Frechheit. Aber es ist dennoch in der kurzen Zeit mehr weiter gegangen beim WAC als bei der Admira oder Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.