Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 7 Minuten:

Und sinnlos2.0 in der 2. Liga... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
John_Marston schrieb vor 13 Minuten:

Das wars wohl mit der super leiwanden Auswärtsfahrt Mattersburg :(

Unvergessen die Schneeball Awayfahrten..aber jetzt wo`s ohnehin ein Dach gibt und Herr Naumoski auch schon länger nimmer da is, werden sie mir nicht sonderlich abgehen.

E: Nauu, Naumoski hat MBurg schon 2013 verlassen, wie die Zeit vergeht..

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde das Aus für Mattersburg logisch und richtig. Mir tun allerdings die Jungen dort leid. Als ein Opa, dessen Enkel selbst bei einem Verein in Wien spielt (Elektra) kann ich nachfühlen, was ein Aus für die Jungen dort bedeutet. Mein Enkel leidet schon, wenn nur ein Training ausfällt. Die Mattersburger stellen sich jetzt ganz andere Fragen. Wo kann ich wieder Fußball spielen. Schon arg, weil ringsherum nichts vergleichbares besteht. Scheiß Pucher werden jetzt dort viele Nachwuchsspieler - völlig zurecht - sagen. Ich hoffe, der Burgenländische Fußballverband findet da eine Lösung für die Jungs. Auch für die Akademie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Scheiß Pucher werden jetzt dort viele Nachwuchsspieler - völlig zurecht - sagen. Ich hoffe, der Burgenländische Fußballverband findet da eine Lösung für die Jungs. Auch für die Akademie. 

Dem schließe ich mich - trotz oder sogar speziell wegen deiner Wortwahl - inhaltlich voll an :super:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde das Aus für Mattersburg logisch und richtig. Mir tun allerdings die Jungen dort leid. Als ein Opa, dessen Enkel selbst bei einem Verein in Wien spielt (Elektra) kann ich nachfühlen, was ein Aus für die Jungen dort bedeutet. Mein Enkel leidet schon, wenn nur ein Training ausfällt. Die Mattersburger stellen sich jetzt ganz andere Fragen. Wo kann ich wieder Fußball spielen. Schon arg, weil ringsherum nichts vergleichbares besteht. Scheiß Pucher werden jetzt dort viele Nachwuchsspieler - völlig zurecht - sagen. Ich hoffe, der Burgenländische Fußballverband findet da eine Lösung für die Jungs. Auch für die Akademie. 

Schade für die SVM Nachwuchsjungs. Wenn unser Ballsportgymnasium samt Internat (kommt das nun auch?) schon fertig wäre hätten diese und viele andere Talente eine attraktive Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum heutigen Tag kam das natürlich nicht mehr überraschend - schade finde ich es trotzdem. Es war immer eine lässige Auswärtsfahrt und meistens konnten wir uns auch die Punkte schnappen (abgesehen von der Anfangszeit des SVM).

Und dass die Tiroler nun oben bleiben macht die Sache nochmals schlimmer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Schade für die SVM Nachwuchsjungs. Wenn unser Ballsportgymnasium samt Internat (kommt das nun auch?) schon fertig wäre hätten diese und viele andere Talente eine attraktive Adresse.

Naja, oft fanden sich in Mattersburg und in der Südstadt die Spieler wieder die sich im Prater oder bei uns fürs erste nicht durchgesetzt haben, nicht überzeugen konnten :)

Schade um Mattersdorf auf alle Fälle, auch wenn ich kein primitiver schimpfendes Publikum als das burgenländische kenne, sind sie mir bei weiten lieber als die kärntner anti Wien Fans 8P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten