Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Dieses "ich will nicht rauf" gehört sowieso abgestellt. Dafür sollte es Strafen geben. Ist ja lächerlich. 

Strafen? lol. Die sagen nicht "wir wollen nicht rauf", die sagen "wir können nicht rauf!!!". Bundesliga ist x mal teurer als RL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ein Verein wie Mannsdorf spielt jetzt gegen den WSC und die Viktoria. Dann hätten sie Innsbruck und Lustenau. Was glaubst,  was da an extra Kosten anfallen? Und extra Einnahmen sind auch gleich Null, weil es in Österreich in der 2. Liga kaum Fernsehgeld gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Warum findet ihr das alle so schlimm, dass Rapid aufsteigt? Sportlich wirds eh nicht leicht für die und als 2. in der RLO haben sie nun mal Anrecht auf den Aufstieg, da Mannsdorf wie viele andere einfach nicht rauf wollen! In allen Regionalligen gibt es vielleicht 3,4 Teams, die rauf wollen. Das ist doch absurd genug!!

Ganz einfach, weil sie sich dafür sportlich nicht qualifiziert haben (da die Liga abgebrochen wurde bzw. Ebreichsdorf verzichtet hat). Genauso wie es untragbar ist, dass Wattens und FAC absteigen müssten (sportlich), aber den Ligen trotzdem erhalten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir egal. Es hat aufgestiegen zu werden wenn man es sportlich packt. Ansonsten kann man ja in der Kirchenliga zum Jux mitkicken. 

Wenn man aufsteigen muss hast dann jede Saison das große Wettbremsen am Ende. Das findest du besser?

Killbritney schrieb Gerade eben:

Ganz einfach, weil sie sich dafür sportlich nicht qualifiziert haben (da die Liga abgebrochen wurde bzw. Ebreichsdorf verzichtet hat). 

Eben genau deswegn haben sie sich aber sportlich qualifiziert ;) auch wenn dir das nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

.... wenn die Liga zu Ende gespielt worden wäre, ist sie aber nicht !! And yes, i am not amused

Jo, aber der Abbruch war eben der Stand, der jetzt herangezogen wird. Ob das fair ist, ist wuascht, es ist so!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Das ist mir egal. Es hat aufgestiegen zu werden wenn man es sportlich packt. Ansonsten kann man ja in der Kirchenliga zum Jux mitkicken. 

bringt für die genau nix, außer, dass sie sich in dem jahr hin machen. ist ja damals auch aussee eingangen. besser so als luftschlösser baun, kenn man ja aus der vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online