Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe Struber kritisiert, dass er zu einem limitierten Verein wie Barnsley geht, aber was er mit dieser Truppe zusammengebracht hat war stark - damit hat er sich einen guten Namen gemacht. Der wäre gut für uns gewesen...


Den Mowatt könnte man vermutlich auch brauchen, der Schmidt hat die mit Abstand beste Tor/Minuten-Frequenz dort. Naby Sarr von einem der Absteiger wäre nett... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe Struber kritisiert, dass er zu einem limitierten Verein wie Barnsley geht, aber was er mit dieser Truppe zusammengebracht hat war stark - damit hat er sich einen guten Namen gemacht. Der wäre gut für uns gewesen...

nein wäre er nicht gewesen, weil er das mit unserem kader nicht umsetzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 14 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/historische-wende-in-huetteldorf-rapid-aendert-die-fan-politik/400978955

Kann bitte jemand den kompletten Aufsatz des Bezahl Onlinemediums KURIER hier reinstellen?

Hab mir grad den Artikel in der Printausgabe durchgelesen. 

Do greifst da om Schädl... 

„das Transparent war nicht böse gemeint“, 

„Selbstreinigung durch den BW“,

“kann nicht ausschließen, dass es wieder zu Vorfällen kommen wird“,

“Rap*d wird nie ein Hochglanzprodukt sein“,...

 

Zusammengefasst: Alles bleibt beim Alten. Ausreden für die nächsten Vorfälle vorab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ViolaPoint schrieb vor 8 Minuten:

7C603B98-4962-4F54-9914-498EC26040F7.jpeg

Zusammgefasst:
Jetzt müssen wir aber wirklich, wirklich, echt was ändern. Aber wirklich jetzt, so richtig! 
Wir werden ab jetzt ur viel über so böse Sachen wie Diskriminierung sprechen und wie Batman für die Gerechtigkeit kämpfen. Bezüglich Fanszene werden wir jetzt auch ur viel machen, alles muss sich ändern.. irgendwie halt.. bestrafen können wir aber keinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Zusammgefasst:
Jetzt müssen wir aber wirklich, wirklich, echt was ändern. Aber wirklich jetzt, so richtig! 
Wir werden ab jetzt ur viel über so böse Sachen wie Diskriminierung sprechen und wie Batman für die Gerechtigkeit kämpfen. Bezüglich Fanszene werden wir jetzt auch ur viel machen, alles muss sich ändern.. irgendwie halt.. bestrafen können wir aber keinen..

Ja..., aber diesmal halt wirklich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.