Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
L3g0l4s schrieb vor 59 Minuten:

Da LASK bekommt ein nettes Stadion.... schau ma mal ob’s denen danach auch so wie uns geht

sicher nicht. der gruber hat ja bei der Vorstellung gleich gesagt das man in Linz besser rechnen kann wie in wien. auf die schnauze soll er fallen, und zwar ganz fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

sicher nicht. der gruber hat ja bei der Vorstellung gleich gesagt das man in Linz besser rechnen kann wie in wien. auf die schnauze soll er fallen, und zwar ganz fest.

Der is einfach ein fester trottel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Für kleine Länderspiele eigentlich super. 

Wird vermutlich auch mit ein Grund gewesen sein.
Man darf gespannt sein. Zumindest hätten wir dann in Österreich 5-6 auch international herzeigbare Stadien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn der BASK mittelfristig wieder in der Liga Zwa verschwindet wo er hingehört gibts dort mit Horrstadion, Klagenfurt, Linz und Innsbruck ganz schmucke Infrastruktur.

Klagenfurt wird dort nicht mehr lange spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Wird vermutlich auch mit ein Grund gewesen sein.
Man darf gespannt sein. Zumindest hätten wir dann in Österreich 5-6 auch international herzeigbare Stadien. 

Moment! Das Stadion liegt immer noch in Linz. Von herzeigbar bleibt es damit leider für ewig ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Moment! Das Stadion liegt immer noch in Linz. Von herzeigbar bleibt es damit leider für ewig ausgeschlossen.

Das Stadion ist ja eh vollkommen geschlossen.
Daher hat es den netten Effekt dass man innerhalb des Stadions die Stadt Linz nicht sehen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.