Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

der lask implodiert gerade. nicht nur ismael geht, es dürften auch andere herren den hut werfen.

immer wieder schön zu sehen wie klubs die im erfolg uns als vorzeigemodell genannt werden beim ersten rückschlag einen bauchfleck hinlegen....

Denke hier gehts um Gruber gegen den Rest.....JW würde ich ja mit offenen Armen im Scouting nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

laola legt noch einen drauf

Damit nicht genug: Auch Vize-Präsident Jürgen Werner und Harry Gartler, der die Infrastruktur-Agenden inne hat, stehen demnach vor einem Abschied.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt--valerien-ismael-verlaesst-den-lask/

Wenn Dorfkönige glauben sie sind wichtiger als der Verein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Werner wäre natürlich leiwand wenn der dort hinschmeisst. 
Ismael ist für mich schwerst überbewertet.

werner in welcher position bei uns? war ja der peter stöger vom lask....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
ozzy schrieb vor 1 Minute:

werner in welcher position bei uns? war ja der peter stöger vom lask....

reicht schon wenn er seine kicker nicht mehr beim lask parkt und vielleicht wieder mehr bei uns - zur Daxbacher Zeit viele Spieler vom Werner bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

und wer zahlt die ?

so gut alle Lask Transfers der letzten 3 bis 4 Jahren (1 bis 2 aktuelle der kommenden Saison mal ausgenommen dank EL Geld) kann sich die Austria auch leisten. Kosten ja erst nachher viel

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.