Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Wäre vor allem für uns als Konkurrent wichtig, wenn der Gertschi dort Trainer werden würde. 

Wobei der Gertsch perse sicher kein schlechter Trainer ist.
Er passt halt nicht zu jedem Verein, aber gut welcher Trainer tut das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am 8.7.2020 um 14:47 :

und was sollte das bringen? als ob es nicht vollkommen egal wäre, in welcher tasche die kohle steckt. und fließen tuts eh nur am papier, um die uefa integrität zu wahren

Naja, geht da auch schon um das jeweilige Budget der Klubs. Der Finanzrahmen in dem sie sich bewegen können. Sonst hagelt es eventuell Strafen wie bei MC etc. Also nicht so unbedeutend. Auch wenn die Klubs durch RB zwar viel Geld im Hintergrund haben müssen die Klubs auch die UEFA-Bestimmungen einhalten. Was es für mich noch widerlicher macht. Braucht RBL mal mehr Transferbudget kauft RBS mal einen Spieler überteuert oder umgekehrt.

Lucho schrieb am 8.7.2020 um 18:58 :

 

 

Gemma Rapidfans geht noch mehr. Alle auf den Sponsor los gehen mit #scrwithoutottakringer.

Haut noch drauf auf die Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 15 Stunden:

106796206_593243221565369_2828357919257105438_n.jpg

Na bitte..
Wieder eine willkommene Ausrede um nichts ändern zu müssen und ein klares Signal an die Ultras, dass man eh ok ist wie man ist!

Von ganz oben bis unten ein größtenteils dummer Verein!

Unglaublich. Den Peschek kritisieren wegen des Interviews, wobei Kritik ja eh schon übertrieben ist. Unglücklich ausgedrückt. Und dann gibt quasi der Präsident den Ultras schon mal vorab einen "Freibrief". 

Also so ein wie im ASB: Ich habs ja schon vorher gewusst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hunterjoe97 schrieb vor 15 Stunden:

Wahnsinn. Bei denen zieht sich das Gesindel wirklich quer durch den Verein. Und sie präsentieren das auch noch ganz stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der lask implodiert gerade. nicht nur ismael geht, es dürften auch andere herren den hut werfen.

immer wieder schön zu sehen wie klubs die im erfolg uns als vorzeigemodell genannt werden beim ersten rückschlag einen bauchfleck hinlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten