Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

 

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

dann erzählen die bei sky desöfteren doch viel scheisse wenn die spiele langweilig sind. vor wochen hat einer der kommentatoren beim austria spiel wohl gemeint, es wäre ja nicht mal sicher ob das playoff hier in at sinn macht, weil die uefa dementsprechend früh beginnt und von AT dann vielleicht nur die aus dem oberen playoff berücksichtigt werden und es für den rest ggf. entschädigungszahlungen gibt.

since1312 schrieb vor 10 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/so-gelingt-der-sprung-nach-europa/?fbclid=IwAR1QFOARBLMeoLNicB3OOz-luPyDoIoikdRCF8MUtkMSFK-hhqXkJb6WPF0

Für alle die noch nicht ganz genau wissen wie das derzeit mit der Qualifikation fürs internationale Geschäft aussieht.

kann natürlich sein, dass das zu dem Zeitpunkt so noch nicht fest gelegt war von der Uefa, aber ja beim Kommentieren wird gern viel Schwachsinn verzapft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Man darf auch nicht vergessen, dass wir trotzdem den finanziellen Rahmen halten konnten, weil andere Sponsoren neu dazu gekommen sind oder ihr Engagement erhöht haben. (Harreither, BWT, Synthos, Magenta,....)

Ja eh, das ist für uns in dieser Situation auch sicher besser, dass wir da breiter aufgestellt sind, also nicht so abhängig von einem Einzelnen und das auch alles sehr verlässliche und seriöse Partner sind. Hab ich eh so gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

und du glaubst ganz europa wartet dann mit den el quali auslosungen und vor allem dem terminplan bis man in AT mit dem bewerb fertig ist?

Das habe ich so nicht gesagt mich würde nur interessieren was die Maßnahmen sind wenn von dem 30 Mann-Corona-Kader, rein hypothetisch, 5 bis 10 Leute infiziert sind

Mit ist dann schon klar das 20 andere noch spielen können, nur so fair muss man sein, dass wäre weder fair noch im Sinne des sports 

Hoffen wir einmal, dass es nur 1 Spieler ist und wir uns die Euro League über den normalen Weg erarbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich so nicht gesagt mich würde nur interessieren was die Maßnahmen sind wenn von dem 30 Mann-Corona-Kader, rein hypothetisch, 5 bis 10 Leute infiziert sind

Mit ist dann schon klar das 20 andere noch spielen können, nur so fair muss man sein, dass wäre weder fair noch im Sinne des sports 

Hoffen wir einmal, dass es nur 1 Spieler ist und wir uns die Euro League über den normalen Weg erarbeiten 

die Frage ist, warum behandelt man diese Krankheit anders als andere und Verletzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

dann erzählen die bei sky desöfteren doch viel scheisse wenn die spiele langweilig sind. vor wochen hat einer der kommentatoren beim austria spiel wohl gemeint, es wäre ja nicht mal sicher ob das playoff hier in at sinn macht, weil die uefa dementsprechend früh beginnt und von AT dann vielleicht nur die aus dem oberen playoff berücksichtigt werden und es für den rest ggf. entschädigungszahlungen gibt.

Das habe ich damals auch gehört. Da war das Prozedere aber auch noch nicht festgelegt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 35 Minuten:

Hatte im Winter noch deutlich höhere Angebote (allerdings konzenfremde)

Ja aus England und vor Corona.
Ich find 15 Millionen durchaus angemessen und generell finde ich dass sämtliche RB<=>RB Transfers rein auf dem Papier mit angemessenen Ablösesummen abgewickelt wurden. Da wurde keiner der Konzernfreundschaft wegen verscherbelt.

Ob das Geld jetzt natürlich von der Linken Tasche in die Rechte wandert steht aber natürlich auf einem anderen Blatt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 27 Minuten:

die Frage ist, warum behandelt man diese Krankheit anders als andere und Verletzungen?

Eine Krankheit wärs, würden die „Positiven“ auch irgendwelche Symptome aufweisen. Passierte jedoch nicht bei den infizierten Fußballern in AT, nicht bei Hosiner und auch nicht bei Djokovic u Friends, will hier aber keine Anti-Corona Stimmung verbreiten ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Die Bank Austria musste ja handeln, waren sie - dank Rapid-Aktien - auch der größte Gläubiger bei den Grünen. Nicht von ungefähr wurde damals der Bankangestellte der Bank Austria, nämlich Günther Kaltenbrunner, Präsident bei den Grünen (95-99) und musste den Konkurs abwenden. 

hat sie wohl mehr gekostet als ein etwaiger konkurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Moment in dem die Traditionalisten und Mitgliedervereinsler nach einem Investor lechzen.
Mein Gott, so weit muss man gar nicht zurückscrollen im ASB als sie sich noch ihr Mäulchen über Andere zerrissen haben. 
Was für ein Offenbarungseid :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online