Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

hartberg startet also mit einem heimspiel ins EL-playoff..

 

 

spaß beiseite, kann lustig werden, wenn sich da ein cluster auftut, wäre spannend, ob die bundesliga schon pläne in der schublade hat für einen solchen fall. :ratlos:

Selbst wennst jetzt ganz Hartberg unter Quarantäne stellst und das Duell FAK/Altach vs Hartberg um 2 Wochen nach hinten verschiebst, ist man noch im Juli fertig, die 2.Liga endet übrigens auch mit 31.7.

Wäre sicher nicht ideal, aber ich glaub da müsste schon mehr passieren, damit das Playoff jetzt noch abgebrochen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 50 Minuten:

Novomatic zahlt alle!

Die haben Tojner.

Nur wird der sicher nicht groß was in einem Topf werfen wo die AMSler aus dem Block in Mehrheit bestimmen was damit passiert. Der hat das Gerschtl um Rapdi alleine zu stemmen. Wenns wirklich high-noon geht dann darf die Stadthalle darüber abstimmen ob sie mit Rapdi samt Komitees, Mitgliedern und Initiativen untergeht oder ob der Tojner zum Onkel Frank ("Wer das Gold hat macht die Regeln") der Plastikhütten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

weil die ja so grün sind. sitzt der zadrazil bei uns weit oben drinnen. und genau auch deswegen haben wir den stadion kredit bei denen. und die kampfmannschaft darf am campusday am praterstern zur autogrammstunde antreten.

Hat rabti keinen Kredit bei der Bank Austria... ??

In einer italienischen Bank kann/darf RZ bitte/danke/Amen sagen....   ....und nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Wenn mehrere Spieler infiziert sind und die ganze Mannschaft in Quarantäne muss wird sich die Saison mindestens um 2 Wochen verlängern 

Laut Kurier Artikel sind negativ getestete Spieler am Samstag spielberechtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 2 Minuten:

Hat rabti keinen Kredit bei der Bank Austria... ??

In einer italienischen Bank kann/darf RZ bitte/danke/Amen sagen....   ....und nicht mehr!!

keine ahnung wo der westen wiens seinen kredit abstottert. falls die auch dort sind, waren nur wir so blöd und haben uns den wo reingesetzt. als ob pepi pröll nicht gereicht hätte.

was den zweiten teil betrifft. eben drum weil er das weiss, sitzt er genau da in der bank wo er jetzt sitzt. aber da ist er nicht der einzige in dem unternehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

15 Millionen für Hwang ein Geschenk?

Ich finde eher dass ist eh noch ein verdammt guter Verkaufspreis für ihn. MMn der limitierteste Kicker der Stammoffensive von Salzburg.

Hatte im Winter noch deutlich höhere Angebote (allerdings konzenfremde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn mehrere Spieler infiziert sind und die ganze Mannschaft in Quarantäne muss wird sich die Saison mindestens um 2 Wochen verlängern 

und du glaubst ganz europa wartet dann mit den el quali auslosungen und vor allem dem terminplan bis man in AT mit dem bewerb fertig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

iseite, kann lustig werden, wenn sich da ein cluster auftut, wäre spannend, ob die bundesliga schon pläne in der schublade hat für einen solchen fall. :ratlos:

Ist doch ganz einfach. ÖFB Regel 26: Das Spiel darf nicht begonnen werden wenn ein Team weniger als sieben Spieler aufweist. Wenn Hartberg samt der Jugend keine sieben Köpe mit Spielerpass mehr auf den Platz bringt müssen sie entweder die Liga um Verschiebung ansuchen oder es wird 3:0 Srafverifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung wo der westen wiens seinen kredit abstottert. falls die auch dort sind, waren nur wir so blöd und haben uns den wo reingesetzt. als ob pepi pröll nicht gereicht hätte.

was den zweiten teil betrifft. eben drum weil er das weiss, sitzt er genau da in der bank wo er jetzt sitzt. aber da ist er nicht der einzige in dem unternehmen.

 

"Die"sind bei mehreren Banken finanziert - U. A. bank Austria...

Aha - er ist CEO weil er weiß, dass er nix zu sagen hat...   Wurscht - muss hier nicht weiter vertieft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und du glaubst ganz europa wartet dann mit den el quali auslosungen und vor allem dem terminplan bis man in AT mit dem bewerb fertig ist?

Ich weiß zwar nicht wann die anderen Ligen fertig werden, aber nachdem der Sieger aus unserem Playoff sowieso in Q2 einsteigt, die für 17.9 angesetzt ist, wird das jetzt nicht so ein Problem darstellen.

Abgesehen davon sind von Hartberg stand jetzt eh alle bis auf den einen spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß zwar nicht wann die anderen Ligen fertig werden, aber nachdem der Sieger aus unserem Playoff sowieso in Q2 einsteigt, die für 17.9 angesetzt ist, wird das jetzt nicht so ein Problem darstellen.

Abgesehen davon sind von Hartberg stand jetzt eh alle bis auf den einen spielberechtigt.

dann erzählen die bei sky desöfteren doch viel scheisse wenn die spiele langweilig sind. vor wochen hat einer der kommentatoren beim austria spiel wohl gemeint, es wäre ja nicht mal sicher ob das playoff hier in at sinn macht, weil die uefa dementsprechend früh beginnt und von AT dann vielleicht nur die aus dem oberen playoff berücksichtigt werden und es für den rest ggf. entschädigungszahlungen gibt.

tosale schrieb vor 8 Minuten:

Aha - er ist CEO weil er weiß, dass er nix zu sagen hat...   Wurscht - muss hier nicht weiter vertieft werden.

sagn ma so, er weiss das er da oben sitzt, weil er schon in früheren positionen die linie der italiener vertreten hat und es mit ihm in der position weit weniger "probleme" geben wird als mit seinem vorgänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online