Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Danubius schrieb vor 12 Minuten:

Die finanzielle Lage ist sowohl bei uns als auch Rapid angespannt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Politik einen Konkurs von Rapid oder Austria ein paar Monate vor der Wien-Wahl zulässt. Keiner will da den schwarzen Peter zugeschoben bekommen.

das ist für die stadtregierung komplett belanglos. geschieht soetwas zudem öffentlich schadet es mehr, als es bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 12 Minuten:

https://www.heute.at/s/erster-bundesliga-spieler-am-coronavirus-erkrankt-100090846

auch ganz leiwand x( Wird interessant wie das dann gehandhabt wird im Play Off

Hartberg muss sich auflösen und der Austria wird der Meistertitel zuerkannt. So und nicht anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 14 Minuten:

https://www.heute.at/s/erster-bundesliga-spieler-am-coronavirus-erkrankt-100090846

auch ganz leiwand x( Wird interessant wie das dann gehandhabt wird im Play Off

alle spieler werden getestet, wenn negativ wirds wurscht sein. wer positiv ist, wird nicht spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

alle spieler werden getestet, wenn negativ wirds wurscht sein. wer positiv ist, wird nicht spielen....

Schau ma mal ob´s der einzige bleibt. Aufjedenfall sinds mal anscheinend alle in "häuslicher Quarantäne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

 Aufjedenfall sinds mal anscheinend alle in "häuslicher Quarantäne"

hartberg startet also mit einem heimspiel ins EL-playoff..

 

 

spaß beiseite, kann lustig werden, wenn sich da ein cluster auftut, wäre spannend, ob die bundesliga schon pläne in der schublade hat für einen solchen fall. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online