Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/?fbclid=IwAR3myItJsqzuuxGl2n16JauWQEKB-Ca__N-JN7dm9A_SO-D3_bBO2X0BW2s

na bumm, echt seltsam..
Jahrelang extreme Verfehlungen und wegen einem lächerlichen Banner schmeißen jetzt plötzlich die Sponsoren die Nerven..

Irgendwie kann ich diese Drohungen nicht ganz ernst nehmen!

Gratiswerbung. Werfen wrsl. noch was in die Choreobox auf der Süd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb vor 54 Minuten:

Er hat es lustvoll 2 3/4 Stunden hängen lassen und sich dann ausgeredet, dass er es vor dem Spiel eh abhängen hat lassen. Von Dünnschiss war auch die Rede...

Du meinst wohl seine Rede war ein einziger "verbaler Dünnschiss"? Ist aber eh Normalzustand bei ihm. :=

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem bin ich der Meinung, dass so ein Spruchband vor 15 Jahren niemanden gejuckt hätte, weils halt einfach ein (zugegeben schlechter) "Wiener Schmäh" war.. Jetzt im Moment ist es halt modern sich wegen jedem Furz gleich persönlich angegriffen zu fühlen und einen Skandal daraus zu machen!

Natürlich ist das so.
Aber nur weil es vor 15 Jahren normal war, heißt es noch lange nicht, dass es richtig war. Man hat es nur anders gesehen. 
Wenn man immer vor 15 Jahren hängen bleiben würde, wären wir noch in der Steinzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 41 Minuten:

Die Dosen verschenken Hwang um 15 Millionen nach Leipzig.

Uefa :lol:

15 Millionen für Hwang ein Geschenk?

Ich finde eher dass ist eh noch ein verdammt guter Verkaufspreis für ihn. MMn der limitierteste Kicker der Stammoffensive von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

15 Millionen für Hwang ein Geschenk?

Ich finde eher dass ist eh noch ein verdammt guter Verkaufspreis für ihn. MMn der limitierteste Kicker der Stammoffensive von Salzburg.

Finde ich auch. Mindestens eine Klasse schwächer als Daka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Für mich wäre es ein eher fader Tag - ich brauche und will Rivalität, von der U 15 - KM. Schließlich braucht es Salz in der Suppe....

Ich will´s mal so ausdrücken:

DRAUF GESCHISSEN !!!

aber

Lucho schrieb vor 3 Minuten:

Rapid wird nie eingehen. Leider unvorstellbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.