Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Welches Interview? Hat er das Transparent verteidigt oder schön geredet? :ratlos:

https://www.skysportaustria.at/peschek-zum-sexistischen-transparent-es-wurde-vor-spielbeginn-abgehaengt/

 

wirklich nicht gesehen? herrrrlich

 

sky habschi lässt ihn nicht vom haken..

peschek schwadroniert über meinungsfreiheit:x

und sagt quasi, dass alles erlaubt ist, was nicht gegen das strafrecht verstößt...

und zum drüberstreuen die dramatische story über die krankheitsgeschichte der familie. DSDS hätts nicht besser scripten können

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

 

Aber dass man jetzt Peschek am liebsten verjagen würde find ich schon lustig.. Bin gespannt welcher Ersatz von den Ultras genehmigt wird! :lol:

Das wird die Szene nie zulassen. So einen wie Peschek findens nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn man alles vorher bedenkt.. Feuerzeuge auf Holzhauser, "Journalisten Terroristen", der Logensturm, Schneebälle auf die Autobahn, etliche Platzstürme uuuuund so weiter..
Dann empfinde ich es schon als lächerlich, dass ausgerechnet so ein Spruchband plötzlich zu solchen Konsequenzen führt und davor einfach nichts passiert!

Außerdem bin ich der Meinung, dass so ein Spruchband vor 15 Jahren niemanden gejuckt hätte, weils halt einfach ein (zugegeben schlechter) "Wiener Schmäh" war.. Jetzt im Moment ist es halt modern sich wegen jedem Furz gleich persönlich angegriffen zu fühlen und einen Skandal daraus zu machen!

Die Bedrohung von Fans in ihrer Loge, mutwillige Behinderung des Straßenverkehrs o.ä. sind mMn hingegen wirklich ahndenswerte Straftaten!

Aber gut, mir ist eigentlich wurscht welchen Grund sie nennen, Hauptsache dieser Verein sieht endlich mal Konsequenzen für sein jahrzehntelanges Theater!

Eigentlich war schon die Geschichte mit der Loge der Knackpunkt, das haben Sponsoren nicht gern, wenn sie von Hooligans bedroht werden.

Die Spruchband Sache (bzw das Interview) ist nur eine Folgeerscheinung davon.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 20 Minuten:

Peschek hat mit seinem Interview die Lage noch eskaliert. Ich geh davon aus, dass an seinem Posten schon gesägt wird. Druck wird ja schon von den Sponsoren dazu aufgebracht.

Das Interview war auch unter aller SAU und hat mmn viel mehr zur Lage beigetragen, als das Spruchband selbst.

Rata schrieb vor 12 Minuten:

Welches Interview? Hat er das Transparent verteidigt oder schön geredet? :ratlos:

Natürlich schön geredet und relativiert. Der Sky Typ hat ihn aber schön aufgemacht.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 41 Minuten:

Die Frauen übernehmen die Macht - davon war auszugehen und mir wird Angst und Bang. Denke jetzt müssen die Männer an den Herd und auch noch die Babies stillen. Dieser perfide Feministenplan ist wirklich aufgegangen und sie haben nur auf dieses Transparent gewartet, der das Fass zum Überlaufen bringt. Now i know me out

Als ob diese Feministen ein reiner Frauenverein wären. Da sind ganz viele, durchwegs armselige Männer dabei. Die wollen aber in Wahrheit gar nicht hinter den Herd statt ins Horr, sondern glauben irrig, dass sie dadurch für heterosexuelle Frauen ein eher akzeptabler Paarungspartner würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

 

Ich weiß schon, witzig und so. Dennoch stellst du hier ein perfides, antisemitisches Zerrbild einer durchaus vorhandenen (freilich kann man, wenn man will, über das Ausmaß diskutieren) feministischen Realität gleich. Das finde ich gar nicht einmal so gut durchdacht. Ich bitte dich, das nicht auf diese Weise weiterzudiskutieren, sondern zu editieren. Drum habe ich auch deinen Text gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten:

Ich versuch es für dich einfach zu formulieren: wenn man mehr Geld ausgibt als man einnimmt, entsteht ein Minus :)

die öbb kann ein lied davon singen. :feiervinci:

trotzdem bitte nur sinnvolle antworten. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Als ob diese Feministen ein reiner Frauenverein wären. Da sind ganz viele, durchwegs armselige Männer dabei. Die wollen aber in Wahrheit gar nicht hinter den Herd statt ins Horr, sondern glauben irrig, dass sie dadurch für heterosexuelle Frauen ein eher akzeptabler Paarungspartner würden.

 

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß schon, witzig und so. Dennoch stellst du hier ein perfides, antisemitisches Zerrbild einer durchaus vorhandenen (freilich kann man, wenn man will, über das Ausmaß diskutieren) feministischen Realität gleich. Das finde ich gar nicht einmal so gut durchdacht. Ich bitte dich, das nicht auf diese Weise weiterzudiskutieren, sondern zu editieren. Drum habe ich auch deinen Text gelöscht. 

 

Geh lieber mal ein bisserl in den Schatten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten