Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Hast du die Zahlen der Austria im selben Zeitraum?  

Da kommt dir leider das Weinen:

  • 14/15 +6 Mio (Damari)
  • 15/16 -0,8 Mio
  • 16/17 0
  • 17/18 +3,5 Mio (Kayode)
  • 18/19 +0,4 Mio
  • 19/20 +0,1 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Sind wir da in Nordkorea? Die besten Kabarettisten ausgesperrt?

spitzenvergleich, nur dort werden sie vom leben ausgesperrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

Absolut nichts dran. 

Quelle: einer der es wissen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Quelle: einer der es wissen muss....

@XSCHLAMEAL?

alaloong schrieb vor 13 Minuten:

Da kommt dir leider das Weinen:

  • 14/15 +6 Mio (Damari)
  • 15/16 -0,8 Mio
  • 16/17 0
  • 17/18 +3,5 Mio (Kayode)
  • 18/19 +0,4 Mio
  • 19/20 +0,1 Mio

Naja, sind die Zahlen von tm.at, oder?

Zum Beispiel: Geschäftsbericht 17/18, Transfererlöse: über 6,8 Mio. Euro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

JA TM

Ich habe auch nicht die Erlöse gezeigt sondern die Transferdifferenz

TM ist noch sinnloser als Spox. Erst recht, wenn du Zahlen von Rabieht nachschauen willst. Da gibt es ja eine ganze Horde an Idioten, die offenbar ständig versucht, durch Eingabe von falschen Zahlen den Marktwert zu erhöhen. #transferreputationsfälschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere das was ich eher glaube aus Rapids forum

"Wir hatten auch jedes Jahr wesentlich mehr Ausgaben und ein dickes Minus im nationalen Bewerb (welches andere Vereine nicht mal als Jahresbudget hatten) - darauf ging man halt selten im Detail ein zwischen all den Lobeshymnen die man auf sich selbst sang bei diversen MVs/HVs. Sogar in der sportlich schwächsten Saison fand man "finanziell" was zu Feiern. Dazu griff man irgendwelche "Wunschszenarien" aus der Luft und hat den Mitgliedern das viel zitierte Projekt "Trainingszentrum - Champions League" aufgetischt.

Bei Kritik (und wenn sie noch so subtil und/oder berechtig und/oder objektiv war) von Mitgliedern wurde halt dann die "Sau durchs Dorf getrieben". Beispiel gefällig? Einfach nachfragen bei Herrn Krätschmer bei dem schon der Name reichte, oder einigen anderen die sich verarschen lassen durften auf der Bühne. Darauf haben halt auch die wenigsten Lust, wenn sie etwas vorbringen wollen und ich bin sicher, viele verzichten daher darauf. Stattdessen haben jene ihren Auftritt die sich ihren Mut angetrunken haben und dann "irgendwas" vorbringen...

Sportlich sind wir auf einem guten Weg - definitiv. Dank Barisic auach finanziell wieder in gesünderem Rahmen. Bezeichnend wenn dies vom Sportdirektor ausgehen muss.

Würde eher meinen, Karma für die oben beschriebene Vorgehensweise....wer Lust hat kann sich ja ansehen wie der letzte Geschäftbericht präsentiert wurde (Startet bei ~ 2:24:00). Es überschlagen sich die Superlative...Herausforderungen? Risiken? Oder gar Schwächen? Kein Wort.

Vielleicht verstehen es einige jetzt, warum diese extrem einseitige Art der Kommunikation von manchen immer wieder kritisiert wurde. "Die Wahrheit" die man im Geschäftsbericht sah und nun wohl den letzten bewusst wird, wurde aber hinter der schönen Fassade der Rekorde versteckt. "

Denke da ist das Hauptproblem der grünen sehr gut beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.