Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also die frage die ich mir stelle ist nicht warum rapid jetzt kracht.. sondern vielmehr folgendes mysterium:

 

rapid krachte ja schon vor dem stadionbau gewaltig..stellen sich einen 40?millionen plastiktempel hin und waren auf einmal saniert und finanziell vor uns?

 

das habe ich nie verstanden.. aber anscheinend hat man den konkurs nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

 

aber was interessieren mich die..wir müssen vor unserer eigenen finanziellen haustür kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 22 Minuten:

also die frage die ich mir stelle ist nicht warum rapid jetzt kracht.. sondern vielmehr folgendes mysterium:

 

rapid krachte ja schon vor dem stadionbau gewaltig..stellen sich einen 40?millionen plastiktempel hin und waren auf einmal saniert und finanziell vor uns?

 

das habe ich nie verstanden.. aber anscheinend hat man den konkurs nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

 

aber was interessieren mich die..wir müssen vor unserer eigenen finanziellen haustür kehren.

Schau dir einfach mal die Transferbilanz von denen an... davon können wir nur träumen:

  • 14/15 +3 Mio
  • 15/16 +7 Mio
  • 16/17 -1 Mio
  • 17/18 +6 Mio
  • 18/19 +4,4 Mio
  • 19/20 +7 Mio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na geh, daweil hätt die Lyoness Partie so gut zu Rapid gepasst. Aber da werdens schon einen adäquaten Ersatz finden, vermutlich nicht im gleichen finanziellen Rahmen, aber dafür wieder mit dubiosem Geschäftsmodell.

Und nauuu, der Schwabi ablösefrei auf die Insel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Umso peinlicher die finanzielle Performance in der Vorstadt. 

Man stelle sich vor die hätten auch noch den TOTENGRÄBER MK dort. 
Die wären schon lange hin. 
Rapid hat richtiges Glück dass nur bei uns Stümper am werken sind und alle anderen Vereine die superduper Manager haben. 

Frag mich eh wie wir das bisher überleben konnten wenn ich mir deren Transfereinnahmen, EC-Teilnahmen, Zuseherschnitt und Fanartikeleinnahmen ansehe. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das weiß man seit Jänner 2020, das Istrien halbes Jahr mmn. Eh egal, die gehören eh weg, haben mich gestört.

ja, angeblich 

Schaut schlecht aus, ja. Ich glaube in der jetzigen Situation wird man sich den Sponsor nicht aussuchen können. 

Umso wichtiger, dass man bei Rapid endlich mal Image- und Sponsorenpflege betreibt, statt nur dem BW in den Orsch zu kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor allem eine Zuschauerdeckelung von 10.000 nächste Saisong ist für Rapid natürlich ein Problem und einen neuen Premium partner werden sie sich im Moment auch aufzeichnen können.

Da ist es bei uns zwar auch prekär aber doch ein bisschen besser, weil unser Schnitt ja eh sowieso unter 10000 liegt und wir schon lang keinen Premium hauptsponsor haben. Insofern sind diese wegfallenden Einnahmen jetzt nicht so ein großer Teil des Budgets wie bei den Grünen. Wichtig ist für uns ja vor allem, dass die VIP voll offen bleibt, aber das sollte sich mit einem guten Konzept ja machen lassen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Also ich will mich nicht darüber lustig machen, dass man sich im Rapid-Forum jetzt große Sorgen um den Erhalt seines Vereins macht.. Das ist schirch und wünscht man mMn nicht mal dem Rivalen!

Aber dass man jetzt Peschek am liebsten verjagen würde find ich schon lustig.. Bin gespannt welcher Ersatz von den Ultras genehmigt wird! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Also ich will mich nicht darüber lustig machen, dass man sich im Rapid-Forum jetzt große Sorgen um den Erhalt seines Vereins macht.. Das ist schirch und wünscht man mMn nicht mal dem Rivalen!

Öhm..., doch, tut man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online