Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe vor kurzem eine Tabelle ohne Punkteteilung und ohne LASK-Punkteabzug gesehen.
Finde sie leider nimmer..., wurde die hier gepostet?

Da wäre der LAKS ja klar zweiter, vor Rapid und dem WAC.

Bullen 74 LASK 64 Rapid 58 WAC 54 Hartberg 42 Sturm 35 Austria 47 Altach 38

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum man hier @Austrianer48 wegen seinem Optimismus so angeht verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

 

Auch ich zähle zu den Optimisten, obwohl ich in den letzten Saisonen immer wieder enttäuscht wurde. Aber es gibt ja tatsächlich Gründe, warum es diesmal anders werden kann.

 

Wir haben Peter Stöger, der erstmal in seiner Funktion als Sportvorstand die Kaderzusammenstellung mit entscheiden wird.

 

Wir haben Ilzer, dessen Fachkompetenz für mich immer noch unbestritten ist. Er kennt mittlerweile den Kader, den Verein und das Umfeld sehr gut. Sicher weiß er auch, was alle von ihm erwarten, kann sicher besser mit dem Druck umgehen. Und ja, auch er wird einen Kader nach seinen Ideen zusammenstellen können.

 

Wir haben die nachdrängenden jungen Spieler, die nach dieser durchwachsenen Saison auch genug Erfahrung gesammelt haben und sicher große Ziele haben.

 

Was ich mir natürlich auch wünsche ist ein Investor/Großsponsor, um auch "echte Verstärkungen" holen zu können. Aber auch da bin ich guter Dinge, dass wir bald erfreuliche Nachrichten werden vernehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Warum man hier @Austrianer48 wegen seinem Optimismus so angeht verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

 

Das Ausgangspost war, dass ich geschrieben habe, dass der WAC zweimal hintereinander in die Gruppenphase des EC kommt und wir davon nur träumen können. Worauf der 48er mit einem Zwinkersmilie versehen geschrieben hat, nicht mehr lange.

Nachdem er sich hier immer als Insider gibt, implizieren diese Worte, dass es offensichtlich gute Verstärkungen geben wird um dieses Ziel zu erreichen. Auf nähere Nachfragen antwortet er dann, dass ja bald eine neue Saison mit dem selben Trainer ansteht...
 

Sorry, aber dazu brauch ich kein Insider sein, um zu wissen, dass bald eine neue Saison beginnt und Ilzer der Trainer sein wird...welch sensationelle Neuigkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor 13 Minuten:

Das Ausgangspost war, dass ich geschrieben habe, dass der WAC zweimal hintereinander in die Gruppenphase des EC kommt und wir davon nur träumen können. Worauf der 48er mit einem Zwinkersmilie versehen geschrieben hat, nicht mehr lange.

Nachdem er sich hier immer als Insider gibt, implizieren diese Worte, dass es offensichtlich gute Verstärkungen geben wird um dieses Ziel zu erreichen. Auf nähere Nachfragen antwortet er dann, dass ja bald eine neue Saison mit dem selben Trainer ansteht...
 

Sorry, aber dazu brauch ich kein Insider sein, um zu wissen, dass bald eine neue Saison beginnt und Ilzer der Trainer sein wird...welch sensationelle Neuigkeiten...

Versteh mich nicht falsch, mir ist Eure Meinungsverschiedenheit grundsätzlich wurscht. Aber wo behauptet er, dass er Insider ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 52 Minuten:

welch sensationelle Neuigkeiten

Hat die jemand angekündigt? Nochmals die nahe Vergangenheit zeigt, dass solche Szenarien schon eingetreten sind ohne zu Träumen. Aber man kann ja auch immer nur raunzen hat sicher auch was.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist eigentlich Rapid jetzt finanziell so im Eck? Hab das gar nicht mitbekommen...? Plötzlich heißt es, sie sind existenziell gefährdet? Wieso? 

Geht's denen schlechter als uns finanziell?

Schimmel zu behandeln ist halt teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interessant der Lask zieht die Kaufoption bei Tetteh nicht, welcher mit 1 Jahr Restvertrag zu Salzburg zurückkehrt, und verabschiedet ihn wie Klaus heute 

Hat mir eigentlich immer recht gut gefallen sowohl als Flügel als auch als Stürmer im Zentrum 

Wird aber in unserer Situation nie und nimmer möglich sein dennoch ein interessanter Spieler

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten:

Interessant der Lask zieht die Kaufoption bei Tetteh nicht, welcher mit 1 Jahr Restvertrag zu Salzburg zurückkehrt, und verabschiedet ihn wie Klaus heute 

Hat mir eigentlich immer recht gut gefallen sowohl als Flügel als auch als Stürmer im Zentrum 

Wird aber in unserer Situation nie und nimmer möglich sein dennoch ein interessanter Spieler

Wahnsinn eigentlich, die Wiener Austria kann sich einen Spieler nicht leisten, den der LASK (!!) aussortiert. Krank....und traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Wahnsinn eigentlich, die Wiener Austria kann sich einen Spieler nicht leisten, den der LASK (!!) aussortiert. Krank....und traurig

aussortiert ist halt auch nicht richtig. ich hab keine ahnung, wie hoch die kaufoption wäre, aber gehe schon von einem 7stelligen betrag aus. obwohl oft als joker gekommen, hat er gute scorerpunkte gemacht. und obs dann bei red bull reicht, darf jedenfalls bezweifelt werden.

man kann gespannt sein, wohin die reise geht - ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, ihn in einem jahr wieder in linz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.