Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich find den Fetzen nachwievor nicht Strafwürdig, aber der Vorschlag ist eine Frechheit. 

Weiter wünsche ich mir heute, dass die Admira diese sch... Tiroler auseinander nehmen - Wahnsinn wie unsympathisch eine Mannschaft sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte leider, dass Wattens das heute gewinnen wird...

Da halte ich dagegen - die Kuh wird die Wattener leistungsgerecht zum Abstieg führen und dann in alle Kameras große Worte sprechen. Nächste Saison führt der PL Held dann die nächsten in die zweite Liga (StP oder Admira?). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß ich weiß, unpopulär und so, aber das neue Tivoli ist schon eine nette Auswärtsfahrt und wertet die Liga, verglichen mit der Südstadt, auf. 
Dass die regionale Nähe und die Bilanz natürlich dafür spricht dass man sich die Admira wünscht ist mir durchaus bewusst, bei mir ists nur nicht ganz ungetrübt. 
Bei Altach oder Mattersburg würd ich mir mit dem bedingungslosen Support der Admira leichter tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

ich weiß ich weiß, unpopulär und so, aber das neue Tivoli ist schon eine nette Auswärtsfahrt und wertet die Liga, verglichen mit der Südstadt, auf. 
Dass die regionale Nähe und die Bilanz natürlich dafür spricht dass man sich die Admira wünscht ist mir durchaus bewusst, bei mir ists nur nicht ganz ungetrübt. 
Bei Altach oder Mattersburg würd ich mir mit dem bedingungslosen Support der Admira leichter tun.

Dass die Wattener komplette Ungustln sind und sogar noch die Mattersburger beim Einehaun weit übertreffen, fließt nicht in dein Urteil ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Dass die Wattener komplette Ungustln sind und sogar noch die Mattersburger beim Einehaun weit übertreffen, fließt nicht in dein Urteil ein?

Das seh ich TothAl anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich brauche WSG definitiv auch nicht. Alleine schon Maierhubers Aussagen.. Forza Admira !

 

P.S. Ich weiß wie der wirklich heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb vor einer Stunde:

Pfeif auf das Tivoli-Stadion. Wenn man den Silberberger, den Maierhofer und co nicht mehr in der Bundesliga erdulden muss, ist alles andere egal.

Zumal Wattens ja eh bald wieder ins eigenen Stadion übersiedeln will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten