Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hateful86 schrieb vor 40 Minuten:

Und euer scheitern im Playoff wird erst lustig sein. In der Liga, nicht in Europa :winke: 

Was auch immer passieren wird - ich garantiere, daß niemand bei uns ein ganzes Jahr über den Schiri herumweinen wird :winke:.

Mal abgesehen davon, daß wir mit unserem Kick sowieso nix in der Europa League verloren haben. Und insgesamt gesehen kann die Austria hinsichtlich Europacup nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das grosse Problem bei Rapid ist, dass Leute wie Bruckner oder Deschek nicht wirklich was zu sagen haben, weil sie ja vom BW dort hin gebracht worden sind, wo sie jetzt sind. 

Der einzige der sich gegen den BW gestemmt hat, würde kurze Zeit entfernt. Müller hat ja damals gesagt, daß sich die Vereinsführung mit BW im Bett kuschelt. 

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/bundesliga/bundesliga-ex-sportdirektor-mueller-kritisiert-rapid-fuehrung/260.060.436

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Steife Briese für Peschek vom Hauptsponsor, steife Briese.
Da muss schon viel passieren dass solche Sachen öffentlich ausgetragen werden.

Jetzt mal ehrlich, die Rapid Fans benehmen sich seit fast 2 Jahrzehnte so. Warum wird man überhaupt sponsor von so einem Verein, wenn man weiss wie die Fans sich benehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mal ehrlich, die Rapid Fans benehmen sich seit fast 2 Jahrzehnte so. Warum wird man überhaupt sponsor von so einem Verein, wenn man weiss wie die Fans sich benehmen 

Wien Energie...hüstel hüstel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt mal ehrlich, die Rapid Fans benehmen sich seit fast 2 Jahrzehnte so. Warum wird man überhaupt sponsor von so einem Verein, wenn man weiss wie die Fans sich benehmen 

Ist wohl eine politische Angelegenheit; aber das Schreiben dürfte wohl recht klare Warnungen beinhalten.

https://www.derstandard.at/story/2000118463462/sexismus-causa-rapid-sponsorwien-energie-fand-pescheks-auftritt-mehr-als

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der minimalisten-fussball der vorstädter ist fast schlimmer anzusehen als der altherren-kick unter fink. wirklich überzeugend war da selten ein sieg. wie schon gesagt, ewig wird man nicht so herumnudeln können. kühbauer hatte langfristig nirgendwo erfolg. bin neugierig obs mit zuschauern auch so gut läuft oder die pfeiferei wieder beginnt wenn daheim wieder mal der bus geparkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wsl. traut sich der Deschek mit den Ultras nicht Klartext reden. So richtet man es den Fäns medial aus. Glaubt wer, dass die Politik bei Rapid abspringt? Und Wien Energie steht auch noch gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da schießt sich Wien Energie natürlich selbst ins Knie. Jetzt werden ihnen die ganzen Einnahmen von den 13 Milliarden Rapid Fans allein in Ottakring ordentlich abgehen. Können eigentlich gleich Konkurs anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Sponsoren schauen seit Jahren zu...!

Der einzige Unterschied ist, dass solche Themen mittlerweile politisch extreme Aufmerksamkeit erfahren. Nachhaltigkeit / Umweltrelevanz / Diversity & co. Werden der Welt in den nächsten Jahren ihren Stempel aufdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Ist wohl eine politische Angelegenheit; aber das Schreiben dürfte wohl recht klare Warnungen beinhalten.

https://www.derstandard.at/story/2000118463462/sexismus-causa-rapid-sponsorwien-energie-fand-pescheks-auftritt-mehr-als

ich hoffe mal darauf, dass die ultras das als herausforderung sehen:popcorn2:

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online