Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Die letzten 10 Jahre waren auch nicht die erfolgreichsten für die Wiener Austria. Auch ihr werdet in baldiger Zukunft nur von der Vergangenheit träumen solang es RB in dieser Form gibt.

wir reissen aber auch nicht permanent die klappe auf mit grösster, wichtigster klub, mission 33, meister der herzen oder so wie gestern "heimlicher meister". btw haben wir auch nicht gemacht als wir zweiter wurden. das habt ihr schon exklusiv.

loser since 2008 und es werden noch viele jahre des misserfolgs folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Doch, hat sich geändert, und die letzten 4 der 5-Jahres-Wertung nach der Saison 18/19 waren eben die von mir genannten ;)

https://kassiesa.net/uefa/seedcl2020.html

https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2019.html

 

Tatsächlich! :eek:

Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Nirdiren mittlerweile schlechter als Gibraltar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Und all das wird ihnen über lange Zeit einen riesen Vorteil verschaffen.

genau das hat man ja letzte saison gesehen. da standen sie genau wo wir jetzt stehen. 

es ist wie bei uns ein permanentes auf und ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
alaloong schrieb vor 35 Minuten:

LASK ist definitiv Nummer 2 in Ö zurzeit, einfach wenig vom Pech verfolgt im Moment (Karma)

Das sich die Grüne jetzt stark reden kann ich sehr gut nachvollziehen, ein großer Teil des Erfolges findet im Kopf statt. Grünen haben sicher keine besseren Kicker als wir, aber sicher die bessere Mentalität. 

Man braucht ja nur die Punkte, die tatsächlich erspielt wurden, zusammen zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Ich spreche vom LASK

die haben akuell eine gute phase, nachdem sie jahrelang im niemandsland waren. das kann sich sehr schnell wieder ändern.

und wo sind die titel ? die stehen im endeffekt noch schlechter als die wiener klubs da. wenn es um etwas geht, wird sch.... gebaut - so wie heuer.....

die einzigen die einen riesenvorteil haben sind die bullen. beim rest muss man einen gewissen zeitraum abwarten und der geht nicht über 2 jahre sondern liegt bei 5-6 jahren und dann kann man bilanz ziehen. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Oje sieht schwer gezeichnet aus. Hoffentlich hilft ihm jemand 

Nach der eigentlich drittbesten Mannschaft in der Vorsaison - die die Qualifikation für die EL nur ganz knapp verpasst hat - jetzt noch eine Steigerung. Als nächstes wird herausgefunden, dass die Grünen heimlicher Rekordmeister sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

wir reissen aber auch nicht permanent die klappe auf mit grösster, wichtigster klub, mission 33, meister der herzen oder so wie gestern "heimlicher meister". btw haben wir auch nicht gemacht als wir zweiter wurden. das habt ihr schon exklusiv.

loser since 2008 und es werden noch viele jahre des misserfolgs folgen.

Sorry wollte dich nicht mit der Wahrheit konfrontieren. Ihr seid super wir sind schlecht. Red ma dann in 10 Jahren wenn es heißt Loser since 2013 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte allen Diskutierenden hier in Erinnerung rufen, dass es sich bei Rapid in erster Linie einmal um einen absoluten Scheissverein handelt 

Magst du das vielleicht noch etwas detailiert ausführen? (ohne gesperrt zu werden?)  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Rapid war insgesamt besser. LASK viel zu harmlos.

Habe nur erste HZ gesehen. Und da war der Lask weitaus besser. Vorstädter mit der glücklichen Führung mit dem ersten Konter. Der Lask drückte zum Ausgleich. 

alaloong schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab die Partie gestern gesehen, Fazit:

  • 1:0 glücklich
  • Handselfmeter für LASK nicht gegeben
  • Paar gute Chance von LASK nicht verwertet
  • Einige Schiedsrichterentschiedungen fragwürdig
  • 2:0 ging ein klares Foul voraus, wo der Schiri 5 m daneben stand und Schuss wieder abgefälscht
  • Nach 2:1 LASK mit TOP Chancen, 2:2 wegen fragwürdigen Foul nicht gegeben
  • Dann alles auf eine Karte gesetzt und das 3:1 kassiert

LASK ist definitiv Nummer 2 in Ö zurzeit, einfach wenig vom Pech verfolgt im Moment (Karma)

Das sich die Grüne jetzt stark reden kann ich sehr gut nachvollziehen, ein großer Teil des Erfolges findet im Kopf statt. Grünen haben sicher keine besseren Kicker als wir, aber sicher die bessere Mentalität. 

Nau, das liest sich nicht so als ob die Vorstädter besser waren bzw. der Lask harmlos....

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Ja und mit VAR hätte Rapid heuer Europacupquali gespielt. 

Ja, als 5er gg. den Sieger aus 7er gg. 8er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Nein erwarte ich gar nicht. Aber wenn man schon mit einer Auflistung begründen will, warum eines der Teams eher gewinnen hätte solln, dann sollte man schon alles erwähnen und nicht nur die Szenen die seine eigene Theorie Stärken.

LASK - Rapid 0:1 (LASK wird bei 0:0 klarer Elfer nicht gegeben)
Rapid - WAC 2:1 (2:1 war mindestens 1 Meter Abseits, Schiri gibt es nach dem spiel sogar zu)
Sturm - Rapid 2:3 (erstes Rapid Tor Abseits, Elfer mehr als fragwürdig, da beide Spieler mit dem Fuß auf den des anderen gehen. Nur der Rapidler macht Mimimi, fällt und der Schiri pfeift)
Rapid - LASK 3:1 (klarer LASK Elfer bei 1:0 nicht gegeben, klares Foul vor dem 2:0 wo der Schiri 2 Meter daneben steht , hinschaut und weiter spielen lässt - sogar Helge Peyer hat das gesehen - dann das nicht gegebene reguläre Tor zum 2:2 und noch einmal ein Foul in der Schlussphase, das Elferwürdig war - den LASK Spieler von hinten umklammert und niedergerissen.

Copyright Internet

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.