Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ein verdienter Sieg sagt der Knasi  :lol:

Er muss es wissen, war ja austrianer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb Gerade eben:

Rapid ist trotz aller Oarschigkeit die Überraschung. Viele Verletzte, grauenhafter Konterkick und Kühbauer als Trainer - trotzdem Zweiter

schau die allein die letzten beiden Partien gegen den LASK an und die Elfer bzw. Tore die NICHT gegeben wurden. 
Alles relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb Gerade eben:

Rapid ist trotz aller Oarschigkeit die Überraschung. Viele Verletzte, grauenhafter Konterkick und Kühbauer als Trainer - trotzdem Zweiter

Aber nur weil alle anderen noch schlechter waren. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wie so viele von unseren Restln bei denen sich Vorderpurkersdorf bedienen darf. 
Ists schön denen zuzujubeln?

Die oberrestln haben Gott sei dank das Abstiegs play off gewonnen - Gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

LOL, und WIE sie die Spiele gegen den LASK gewonnen haben. Das muss man schon mal loben :lol:
Passt schon Schwabi, denkts nur so! 

Im Endeffekt ist es scheißegal wie sie alle diese Spiele gewinnen, fakt ist, sie erhalten dafür immer wieder aufs neue 3 Punkte und sind Vizemeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ein Verein wo ein Kühbauer Trainer ist, ein Peschek in oberster Funktion agiert, ein Schwab Kapitän, ein Knoflach im Tor steht ...

Auch wenn wir letztendlich 5 Plätze hinter ihnen gelandet sind: Ich bin trotzdem unendlich stolz darauf beim richtigen Verein zu sein. Und die gewünschte "Hochachtung", die sie jetzt ja laut Schwab förmlich von allen anderen einfordern, kann sich Schwab sonst wo hin stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

schau die allein die letzten beiden Partien gegen den LASK an und die Elfer bzw. Tore die NICHT gegeben wurden. 
Alles relativ.

Am Ende stehen sie trotzdem auf Rang Zwei. Mit Schirihilfe und allem Masel .... aber schon aufgrund der Verletzten hätte ich eher mit Platz 5 oder 6 gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
HwG schrieb vor 10 Minuten:

Hab meine info nur von Wikipedia: 

 

Na, das unterstreicht ja eh, was ich schrieb. Und das Turnier,dass da angesprochen wird, ist die Vorqualifikation für die Champions League Quali mit den Meistern aus dem Kosovo, Nordirland, San Marino und Andorra 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Am Ende stehen sie trotzdem auf Rang Zwei. Mit Schirihilfe und allem Masel .... aber schon aufgrund der Verletzten hätte ich eher mit Platz 5 oder 6 gerechnet. 

Seh ich nicht so. 
Ich bin überzeugt dass unser Weg nicht der Falsche ist. 
Wir wollen wenigstens Fußball spielen. Das heute war ja eine Abwehrschlacht wie aus dem Lehrbuch. 
Das mag die letzten Runden ganz gut gegangen sein, aber Gott bin ich froh dass das nicht unser Weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten