Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Sieht nicht so aus, da er den gesamten Herbst und die Frühjahrsvorbereitung bei der KM verbracht hat.

bitte. wie oft hat schon ein Amateur oben mittrainieren dürfen? ich meine, dass er einem jungen Akademiker den Platz verstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Was hat Kara mit der Ausbildung bei Rapid zu tun bzw. gilt man noch mit 24 Jahren als Talent?

Stimmt. Nachwuchs-Ausbildung natürlich nix. Mein Fehler. 

Aber unser Sarkaria gilt natürlich noch als Talent, verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich nicht irre, ist Kara ein Ex Austrianer? 

Ja, 07.2014 bis 07.2016 - war einer der nicht "Akademiker" die man auf Grund ihrer Leistung zum "testen" bei den Amas geholt hat. Konnte sich aber nicht durchsetzen und ist dann erst zu Mauerwerk und wohl bei Horn dann so richtig aufgeblüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Ja, 07.2014 bis 07.2016 - war einer der nicht "Akademiker" die man auf Grund ihrer Leistung zum "testen" bei den Amas geholt hat. Konnte sich aber nicht durchsetzen und ist dann erst zu Mauerwerk und wohl bei Horn dann so richtig aufgeblüht...

Da haben unsere Verantwortlichen wieder einmal ein gutes ?gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

bitte. wie oft hat schon ein Amateur oben mittrainieren dürfen? ich meine, dass er einem jungen Akademiker den Platz verstellt

Der Unterschied ist halt, dass Cavlan klar für die erste verpflichtet wurde und er auch diesbezüglich auch an allen Trainingslagern, Testspielen und Trainings teilnehmen durften, das ist ein wesentlicher Unterschied zu allen Young Violets Spielern die hochgezogen wurden. Auch wurde er immer als Teil der KM bezeichnet auch auf der Website. Nach dem Altach-Spiel dürfte halt etwas passiert sein, vielleicht nur das Spiel selber, was Ilzer dazu gebracht hat auf Cavlan zu verzichten.

J.E schrieb vor 10 Minuten:

ich meine, dass er einem jungen Akademiker den Platz verstellt

Nachdem man Pichler, Sarkaria und Wimmer schon nach einer halben Saison hochgezogen hat, bleibt natürlich Platz frei am Flügel, wo Suchard momentan auf Cavlan setzt, aber mit Keles bekommt ja schon der nächste Flügelspieler seine Chance. 

Menor schrieb vor 9 Minuten:

Aber unser Sarkaria gilt natürlich noch als Talent, verstehe. 

Für mich nicht. Bundesligaunerfahren ist er trotzdem, was auch ein wenig Zeit benötigt, die er aber genutzt hat, meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Menor schrieb vor 38 Minuten:

In Grün spielen halt Arase, Demir und Kara schon KM und sind dort schon auffälliger als unsere. 

 

Ja aber wie lange sind die in der KM?

Arase war letzte Saison noch an Horn verliehen, hat dort auch nicht sehr gut ausgesehen außer dass er schnell war hat er nicht viel gezeigt, Kara habens im Winter von Horn geholt, der weiß halt wo das Tor steht. Sehe fast jedes Horn Heimspiel.

Wir haben Sarkaria und Pichler auch 2 Spieler gegen Ende der Herbstsaison hochgezogen, sehe ich aber alle 4 auf gleichem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich nicht. Bundesligaunerfahren ist er trotzdem, was auch ein wenig Zeit benötigt, die er aber genutzt hat, meiner Meinung nach. 

Manfred hat mMn riesiges Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten