Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

fis schrieb vor 9 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/video-daniel-toth-wer-lauter-schreit-hat-das-foul-bekommen/

So ein Interview musst auch mal raushauen nachdem Du zwei Gegenspieler verletzt hast. :facepalm:

Bist du Moped. Fitz und Pichler Tothgetreten, stellt sich zum Interview und lässt solche Statements raus. Ein feiner Sportsmann.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
fis schrieb vor 7 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/video-daniel-toth-wer-lauter-schreit-hat-das-foul-bekommen/

So ein Interview musst auch mal raushauen nachdem Du zwei Gegenspieler verletzt hast. :facepalm:

Ich finds ehrlich gesagt wirklich schade, dass scheinbar fast kein Fußballer mehr in der Lage ist ein Spiel ordentlich zu bewerten.. 

90min nur reinhauen, 2 Spieler verletzen (dass er das nicht wollte ist eh klar), unverständlicherweise keine Rote bekommen und dann sagen der Schiri hat uns nicht spielen lassen..

Ich hoffe es etablieren sich in Zukunft wieder Spieler mit Charakter und dass die Maierhofers und Toths des Fußballs bald der Vergangenheit angehören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 26 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/video-daniel-toth-wer-lauter-schreit-hat-das-foul-bekommen/

So ein Interview musst auch mal raushauen nachdem Du zwei Gegenspieler verletzt hast. :facepalm:

Was für ein grindiges Arschloch. Da weiß man fast nicht wem man den Abstieg mehr wünschen soll. Den Schluchtenscheißern oder den Tretern aus der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Toth legt eine Respektlosigkeit gegenüber seinen Gegenspielern an den Tag, dass es einer Sau graust.

Verletzt 2 Spieler und regt sich darüber auf, dass sie zu laut geschrien haben. Sowas kannst echt ned erfinden. Anscheinend hab ich den Moment verpasst, wo die Admira zur Holzhackertruppn der Liga mutiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

FB_IMG_1592975959957.jpg

"Die schreien immer nur" 

"Schiri hat uns nie spielen lassen" 

"Normaler Zweikampf"

"Ich bin ein riesen Wappler"! 

@limerskin würde fragen "was isn der Spieler für ein Patient? wenn ihm jemand reingrätscht dann soll er sich wegbeamen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb Gerade eben:

ich frag eher was du für ein Patient bist - das war klar gelb gegen pichler, was willstn mehr? 

Gelb-rot nach der zweiten (oder dritten?) Psycho-Attacke an dem Abend. Die einzigen Patienten sind diejenigen, die heute von Ärzten untersucht werden müssen, weil euer Treter sie (hoffentlich nicht allzu schwer) verletzt hat. LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Gelb-rot nach der zweiten (oder dritten?) Psycho-Attacke an dem Abend. Die einzigen Patienten sind diejenigen, die heute von Ärzten untersucht werden müssen, weil euer Treter sie (hoffentlich nicht allzu schwer) verletzt hat. LieGrü

wann sollen den die anderen "Psycho-Attacken" gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

denn

grandioser diskussionsbeitrag ^^

 

aber ensthaft, jetzt nach einem Tag abstand kann doch kein zurechnungsfähiger Mensch immer noch meinen der unglückliche zusammenstoß zwischen toth und fitz sei eine Psychoattacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

wann sollen den die anderen "Psycho-Attacken" gewesen sein?

https://www.skysportaustria.at/austria-setzt-siegeszug-bei-der-admira-fort/

0:49 und 1:37 war gar nicht Toth, da muss ich mich entschuldigen.

limerskin schrieb Gerade eben:

aber ensthaft, jetzt nach einem Tag abstand kann doch kein zurechnungsfähiger Mensch immer noch meinen der unglückliche zusammenstoß zwischen toth und fitz sei eine Psychoattacke

Ein "unglücklicher Zusammenstoß" ist ein Pressball (zB das damals Didulica und Lawaree) aber kein absichtliches Foulspiel. (noch dazu wenn der Ball weit weg ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online