Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Paschinger Mafia!

 

19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Scheiss Pask

Der Pask ist halt davon ausgegangen, daß Betrug hierzulande ein Kavaliersdelikt darstellt. Das Protestkomitee hat das bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
viola74 schrieb Gerade eben:

In unserer Bundesliga kannst bei den Volltrotteln in den Senaten und Protestkomitee getrost auf alle Regeln schießen.....die Vereine, die sich dran halten sind halt die depperten

 

Drecks LASK !!!

Hat ihnen ja kaum was gebracht. Insofern muss man froh sein, dass sie keine +Punkte dazu gekommen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Punktereduktion* ist eine Farce sondergleichen. Ist das derselbe Senat, der fürs mit-Stoppeln-voran-in-die-Eier-treten und dem Ellbogen-Check ein Spiel sperre vergeben hat?

Edith: die Milde der Reduktion ist damit gemeint - ich wäre für 12 Punkten NACH der Halbierung gewesen!

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Hat ihnen ja kaum was gebracht. Insofern muss man froh sein, dass sie keine +Punkte dazu gekommen sind. :D

.... die + Punkte kommen dann durchs neutrale Schiedsgericht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 23 Stunden:

Na jo. Ich gehe fix davon aus, dass der LASK 2 Punkte zurück bekommen wird (damit sie dann stillhalten). Wird noch eine enge Partie um die Plätze 2-4 werden. 

War nicht so schwer zu erraten, was letztendlich rauskommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann dazu stehen wie man will (natürlich in Wirklichkeit eine Gemeinheit).

Aber wenn die Heisln jetzt nochmal in Berufung gehen dann is der Ofen aus. Denn dann is der eh schon massive Imageschaden gar nicht mehr auszubügeln und die Linzer müssen damit rechnen in jedem Stadion nicht sehr freundlich empfangen zu werden. Eigentlich ein Witz diese Trottelaktion. Nach dem EC-Herbst hatten sie glaub ich viele Sympathien gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich fand auch den Punktabzug mit 6 Punkten zu hoch und meine Begründung war damals (vor dem Punkteabzug), dass man 6 Punkte abziehen sollte, aber dann die Halbierung der Punkte berücksichtigen muss, als rechnete ich mit 3 Punkten. Kann man nachlesen. Ich finde daher die 4 Punkte verhältnismäßig. Hätte es uns betroffen, würden wir wahrscheinlich auch anders diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten