Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Viola Per Sempre
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Chris-doof Deschek mit der erneuten Beweisführung, dass sein IQ auch im dreistelligen negativen Bereich messbar ist.

Dabei hat er ja nur einen IQ von 88 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Ehrlich gesagt, mir ist das völlig egal was die machen oder nicht machen. Ich bin nicht Anhänger eines Fanklubs. Können schreiben oder schreien was sie wollen. Mir völlig egal. Man denkt sich dann eh seinen Teil, im positiven und negativen Sinne. 

ich finde gerade das ist die schlimmste Entwicklung im Fußball, und da rede ich nicht nur von eurer Szene. Fans nehmen sich einfach viel zu viel heraus, das schlimme bei euch finde ich mehr in der Reaktion der Geschäftsführung. Das Interview hat doch schön gezeigt wie sehr er sich vor einer Aussage gegen die Fans gedrückt hat - und dass da endlich mal ein Reporter standhaft geblieben ist finde ich stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Ehrlich gesagt, mir ist das völlig egal was die machen oder nicht machen. Ich bin nicht Anhänger eines Fanklubs. 

Das kann ich auch gut verstehen. 
Nicht egal wäre es mir jedoch, wenn Kraetschmer solch eine Message knapp 3 Stunden am Zaun hängen lässt und dann so ein TV-Interview daherdilletiert. Der ist nämlich ein Aushängeschild des Vereins dem ich verbunden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 13 Stunden:

Bist du Moped - Der Peschek ist ja echt ein "Inwiedumm" sondergleichen.

*) Reflexartig wieder in die Opferrolle fallend, weil der Reporter kritische Fragen stellt. BRAVO Johannes Brandl (SKY)

*) Relativiert das Plakat mit dem Wunsch, dass Zuschauer wieder ins Stadion sollen.

*) Konsequenzen? - Es wurde eh abgehängt, fertig.

*) Warum so spät abgehängt? - Die ganze Familie leidet an einem Magen-Darm-Virus. Die ganze UR-Familie ist der neuartige Virus.

Aber was erwartet man von 1312-Choreographen, TuH Shirts und Schal Trägern, Journalisten=Terroristen Vergleichen u.v.m. und deren untertänigster Vereinsführung. Sie sind das wahre Spiegelbild der Gesellschaft.

Der Banner ist FURCHTBAR - die Stellungnahme SKANDALÖS.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten:

Bist du Moped - Der Peschek ist ja echt ein "Inwiedumm" sondergleichen.

*) Reflexartig wieder in die Opferrolle fallend, weil der Reporter kritische Fragen stellt. BRAVO Johannes Brandl (SKY)

*) Relativiert das Plakat mit dem Wunsch, dass Zuschauer wieder ins Stadion dürfen.

*) Konsequenzen? - Es wurde eh abgehängt, fertig.

*) Warum so spät abgehängt? - Die ganze Familie leidet an einem Magen-Darm-Virus. Die ganze UR-Familie ist der neuartige Virus.

Aber was erwartet man von 1312-Choreographen, TuH Shirts und Schal Trägern, Journalisten=Terroristen Vergleichen u.v.m. und deren untertänigster Vereinsführung. Sie sind das wahre Spiegelbild der Gesellschaft.

Der Banner ist FURCHTBAR - die Stellungnahme SKANDALÖS.

Ich finde den fetzn nicht so schlimm wie die aussagen vom peschek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/sexismus-aufreger-bei-rapid-hat-im-stadion-nichts-verloren/400947236

Der Kurier mit einem BEINHARTEN Artikel. 
Sowas nennt man kritischen Journalismus, da haben sie sich selbst übertroffen.

die bringen eigentlich nur aussagen dreier offizielle von rapid. kritischer journalismus sieht anders aus (habe ich vom kurier auch nicht erwartet)

HwG schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde den fetzn nicht so schlimm

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich a Wahnsinn

Wir habe die erste kleine Siegesserie seit ewig und reden über den gschissanen Peschek und seine Blockaffen....

Wieso sollte man im Konkurrenz-Thread über unsere Siegesserie sprechen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

https://orf.at/stories/3170547/

Bei diesem mittlerweile - vollkommen zurecht - breit aufgestellten Protest und dem Aufruf an die Ligaverantwortlichen kann ich mir schon vorstellen, dass diese Sache nun nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden wird und im Westen Wiens da einige vermutlich schön langsam so richtig nervös werden.

Edit: Ist aktuell sogar der Hauptartikel auf der sonst oft so sehr gescholtenen ORF-Homepage bzw. -Website.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten