Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

Das hat nichts mit verteidigen zu tun, ich bin oft sehr kritisch gegenüber Vielem. Die Frage ist viel mehr warum es überhaupt hängt. Es ist mal einfach sinnlos jedoch vom Kern was es aussagen sollte ok. Wie es gemacht wurde, idiotisch halt. Interessant dabei ist, dass ähnliche Aussagen medial selbstverständlich null ausgeschlachtet werden. Im Gegenteil, diese werden sogar noch gefeiert, vor allem von sky. Ich denke da dabei an das andauernde fuck von Marsch das sky ja andauernd feierte. Oder den ismaelischem :D beidlsager. Das war echt geil, so die  mediale Interpretation.

 

Du sagst es. Warum können die UR sowas überhaupt aufhängen? 

Und nein, es ist nicht O. K. Alltagssexismus ist nicht O. K. Ganz und gar nicht. 

O. K. wäre "Leere Stadien sind Scheiße" z. B. Aber sicher kein Alltagssexismus. 

Aber du hast eigentlich viel geschrieben aber nicht erklärt warum dMn die Sache so gelaufen ist wie sie gelaufen ist. 

Erst dass es sowas überhaupt auf die Tribüne schafft, dann lange hängt, dann "muss" man es ja doch abhängen und zur Krönung die Sache runter spielen und nach Ausreden suchen von euren Vereinsverantwortlichen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

unfassbares Interview von Peschek. 
"ein spiegelbild der gesellschaft" - damit will er das rechtfertigen? Seiner Meinung. nach ist der Satz also ein Spiegelbild der Gesellschaft? 
Vielleicht in seinem Kulturkreis, aber bitte wie widerlich ist dieses Interview?

Chris-doof Deschek mit der erneuten Beweisführung, dass sein IQ auch im dreistelligen negativen Bereich messbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es ist eigentlich unfassbar das es bei denen leute gibt die das nicht gänzlich verurteilen ---- was in aller welt muss ich für eine einstellung oder "erziehung" genossen haben um soetwas abzusetzen.

über peschek braucht man eh nicht lang zu überlegen - der "unnediste  " typ den die fussballwelt zu bieten hat ----  da bin ich froh das wir mk und stöger haben  - 

einfach nur froh beim richtigen verein mit werten zu sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
xenios - oö schrieb vor 16 Minuten:

es ist eigentlich unfassbar das es bei denen leute gibt die das nicht gänzlich verurteilen ---- was in aller welt muss ich für eine einstellung oder "erziehung" genossen haben um soetwas abzusetzen.

über peschek braucht man eh nicht lang zu überlegen - der "unnediste  " typ den die fussballwelt zu bieten hat ----  da bin ich froh das wir mk und stöger haben  - 

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Was natürlich Schwachsinn ist.

Natürlich ist es Schwachsinn. Aber leider auch Fakt. Remember Bickel usw. .... also wenn man nur kurz in die Vergangenheit der letzten 2 Jahre allein zurückblickt, wird dieser Eindruck doch evident. Der BW mag zwar keine Mehrheit im Verein haben, aber doch so viel Gewalt (woher auch immer), dass er machen kann, was er will. Sad, but true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

Das "schau ma moi" vom Zoki vor der Parie war auch geil. Der hat schon im Hinterstüberl die Hausbesuche der UR gesehen, wenn's den Fetzen abnehmen müssen.

Peschek hat ja auch ausdrücklich gesagt, dass es Konsequenzen geben wird, weil das Transparent während des Spiels nicht zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Peschek hat ja auch ausdrücklich gesagt, dass es Konsequenzen geben wird, weil das Transparent während des Spiels nicht zu sehen war.

Ich nehm mal an, dass die UR schon angerufen haben wegen einem Gespräch und jetzt den Rausschmiss von Zoki B. fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehm mal an, dass die UR schon angerufen haben wegen einem Gespräch und jetzt den Rausschmiss von Zoki B. fordern.

Die rufen nicht an. Die sind eigentlich ganz nett und kommen gerne zum persönlichen Gespräch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Killbritney schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich ist es Schwachsinn. Aber leider auch Fakt. Remember Bickel usw. .... also wenn man nur kurz in die Vergangenheit der letzten 2 Jahre allein zurückblickt, wird dieser Eindruck doch evident. Der BW mag zwar keine Mehrheit im Verein haben, aber doch so viel Gewalt (woher auch immer), dass er machen kann, was er will. Sad, but true

Ehrlich gesagt, mir ist das völlig egal was die machen oder nicht machen. Ich bin nicht Anhänger eines Fanklubs. Können schreiben oder schreien was sie wollen. Mir völlig egal. Man denkt sich dann eh seinen Teil, im positiven und negativen Sinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
maxglan schrieb vor 13 Stunden:

Solange sie um diese Millionen Weltstars wie Traustason, Mocinic, Badji, Barac und Kitagawa holen, macht mir das keine Sorgen.

Veton Berisha nicht zu vergessen. Der dilletiert jetzt bei Viking Stavanger, gestern live auf Eurosport zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online