Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

oida deine Hawara san oame wiaschtl und peinlich. do brauchst ned augriaht sei. aussa du host mit de ka problem. wia eigentlich jeda kultivierte Mensch ans hom miassat

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Es ist gesellschaftlich relevant wannst "a schiache oide pudast"....

wetzen bitte nicht pudern. nicht, dass es dann heißt die sind falsch zitiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

rapid wien sind nunmal „fans mit einem verein“ und kein „verein mit fans“  :facepalm:

mit allen nachteilen.. vorteile seh ich keine

 

respekt an den interview-führer von sky...sehr hartnäckig, lässt sich nicht durch die oralen darmwinde von peschek abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

fix ist es schon länger (seit es im Vertrag steht)

Finde übrigens nicht das Transparent selbst am diskussionswürdigsten sondern die Tatsache was es über die Vereinsführung und deren Gesinnung aussagt es 1. montieren und 2. so lange hängen zu lassen.

Ich habe jetzt erst dass Interview gesehen. Eine Frechheit von Peschek, aber mehr noch eine Bankrotterklärung. Auf die Frage, warum das Transparent 2 3/4 Stunden lang vor dem Anpfiff hängen blieb, wiederholt er mantrahaft, es wurde ja vor dem Spiel entfernt. Eine Kontrolle der Transparent vor dem Spiel lehnt er mehr oder weniger ab (Demokratie, wir regeln das im Wohnzimmer! usw.) und mir ist klar, der darf nicht. Er ist in Geiselhaft der Ultras. Nichts Neues, aber dennoch erschütternd. Bin froh, dass ich kein Anhänger dieses Vereins bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der grün-weiße Meister-Express wurde von 16 wagemutigen Hartbergern an der Ausfahrt des Heim-Bahnhofs gehindert und somit wurde die Mischn 33 beendet bevor sie überhaupt begonnen hat. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten