Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten:

Spielerisch sieht das bei beiden Mannschaften schon sehr nach Fußball aus. Im Vergleich zum gestern gebotenen, schätze ich beide Teams zwei Klassen stärker ein als uns so ehrlich muss man sein. Wir haben im oberen Playoff sowas von gar nix zu suchen... 

Wie immer hängt es sehr stark vom Gegner auch ab. Sind wir jetzt besser als der LASK? Wir haben gegen Hartberg gewonnen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolaPoint schrieb vor 15 Minuten:

Spielerisch sieht das bei beiden Mannschaften schon sehr nach Fußball aus. Im Vergleich zum gestern gebotenen, schätze ich beide Teams zwei Klassen stärker ein als uns so ehrlich muss man sein. Wir haben im oberen Playoff sowas von gar nix zu suchen... 

Also ich weiß nicht. Hohe Bälle auf daka, der darennt sie noch. Erinnert mich an unseren Spielaufbau mit kayode. 

Rapid mit vielen Bällen ins nirgendwo. Auch viele technische Fehler. Der große Unterschied, dass keine Mannschaft sich vollständig einigelt, und daher mehr Platz v. A. Für rapid ist. 

Dieses Match sehe ich nicht als Anlass uns schlecht zu machen, eher im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten