Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Zuckerbäcker schrieb vor 7 Minuten:

Ham halt den Geld-Cheat. 

Ich hab damals bei Fußball Manager 2004 oder so in der registry Datei das Budget der Austria von 20 Mio auf 200 Mio gestellt und war dann Serienmeister und hab jedes 2. Jahr die CL gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spielerisch sieht das bei beiden Mannschaften schon sehr nach Fußball aus. Im Vergleich zum gestern gebotenen, schätze ich beide Teams zwei Klassen stärker ein als uns so ehrlich muss man sein. Wir haben im oberen Playoff sowas von gar nix zu suchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Spielerisch sieht das bei beiden Mannschaften schon sehr nach Fußball aus. Im Vergleich zum gestern gebotenen, schätze ich beide Teams zwei Klassen stärker ein als uns so ehrlich muss man sein. Wir haben im oberen Playoff sowas von gar nix zu suchen... 

Junuzovic ist konditionell wesentlich besser drauf als 99% unserer jungen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online