Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 14 Stunden:

Sorry, dass ich JC mal zustimme, aber mehr als ein :facepalm: ist Deine Meldung wirklich nicht wert.
Wie stellst Du Dir denn das vor? Denk doch einmal ein bisschen weiter.
Damit stürzt man die ganze Liga in ein Chaos. Das könnten sich viele Vereine nicht leisten.
Willst so den Senat erpressen, andere Urteile zu fällen? Passiert das dann jedes mal, wenn einige Vereine mit dem Urteil unzufrieden sind?

Nein ,aber vielleicht mal ein urteil fällen,das man eventuell beim nächsten mal wenn man auf solche gedanken kommt,sich es 2 oder 3 mal überlegt. Sry diese 6 punkte sind einfach nur ein Witz.

.Immer diesse **-entscheidungen-da wird net mal ordentlich durchgegriffen egal was passiert. Wer soll diesen strafsenat no ernst nehmen? Aber wehe es gibt einer die lizenz einen tag später ab,da wirst du im vergleich mit dem vergehen zum lask härter bestraft ,was ja ein witz its

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich hätte ich sie noch härter bestraft. Fand die Aktion eigentlich extrem unfair und ging direkt vom Verein aus und nicht so eine klassische Geschichte wo sich einige Fans daneben benehmen und einen Spielabruch provozieren.

Die haben mutwillig die Existenz von zig Vereinen in Österreich aufs Spiel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hab ich mir das einmal durchgelesen, es sind ja auch nur 50.000 wenn der LASK in einen ÖFB Fond einzahlt. Warum die berufen ist mir ein Rätsel,  sie sollten sich 3x bekreuzigen...

Im Sinne des Vereins müssen die das ja fast machen.Auch wenn es noch so grindig, also stimmig, wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenner schrieb vor 29 Minuten:

Die haben 4 mal unerlaubt Fußball trainiert und kein Kind ermordet. Strafe geht für mich in Ordnung

Wieviel Punkteabzug gibts denn für einen Kindsmord?

Der LASK hat betrogen, die wirtschaftliche Situation aller Vereine vorsätzlich gefährdet da man Sanktionen für die gesamte Liga inkl der Möglichkeit eines Spielverbotes in Kauf genommen hat und man hat sich einen Vorteil in einem Millionengeschäft erschlichen - mit internationalem Medienecho. 

Man kann es auch mit einem dummen Umkehrschluss erläutern - man hat einem Fußballverein nur 6 Punkte abgezogen und eine Geldstrafe auferlegt und niemanden an die Wand gestellt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Linzer werden vermutlich sehr froh sein, dass es heuer wahrscheinlich nur mehr Geisterspiele gibt. Hätte in manchen Stadien unschön für das Seelenwohl der Spieler und Verantwortlichen werden können. :sleep: Fan-Gedächtnis kann aber eventuell auch bis zur kommenden Saison noch halbwegs intakt sein. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wieviel Punkteabzug gibts denn für einen Kindsmord?

Der LASK hat betrogen, die wirtschaftliche Situation aller Vereine vorsätzlich gefährdet da man Sanktionen für die gesamte Liga inkl der Möglichkeit eines Spielverbotes in Kauf genommen hat und man hat sich einen Vorteil in einem Millionengeschäft erschlichen - mit internationalem Medienecho. 

Man kann es auch mit einem dummen Umkehrschluss erläutern - man hat einem Fußballverein nur 6 Punkte abgezogen und eine Geldstrafe auferlegt und niemanden an die Wand gestellt. 

Wieso sollts ein Spielverbot geben weil ein Verein unerlaubt trainiert? Werden auch alle Kampfsport Gyms geschlossen wenn sich ab 29. ein Verein nicht an die Abstandsregeln hält? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenner schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sollts ein Spielverbot geben weil ein Verein unerlaubt trainiert? Werden auch alle Kampfsport Gyms geschlossen wenn sich ab 29. ein Verein nicht an die Abstandsregeln hält? 

Weil die Regierung bis dahin keinen Maßstab der Gefahr hatte und nicht wusste, wie sich die Vereine an aufgestellte Regeln halten - genauso wie man in Deutschland nach dem Deppenvideo von Kalou gezittert hat, die Regierung könnte aus Mangel an Vertrauen in die Einhaltung von Regeln BL Spiele nicht zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kenner schrieb vor einer Stunde:

Die haben 4 mal unerlaubt Fußball trainiert und kein Kind ermordet. Strafe geht für mich in Ordnung

woher weißt du das?

vielleicht hat sich dort der virus verbreitet und dann weiter und weiter und ein mensch ist daran gestorben?

genau deswegen gabs doch den lockdown und vorschriften... damit menschen nicht sterben und der lask hat es missachtet

und ob die 4 stimmt nachdem der lask die ganze zeit lügt... zB dass er andere vereine belasten kann... ist auch mehr als fraglich... ich behaupte mal es waren deutlich mehr als 4

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht hier finde ich auch um die kriminelle Energie die der LASK hier hineingesteckt hat, das ist nicht so weit von Doping und ähnlichem entfernt und eine klassische Wettbewerbsmanipulation. 

Abgesehen davon natürlich auch um die Vorbildwirkung, ich bin normal keiner der da so pedantisch ist aber bei der Virussituation hört sich dann der Spaß auf, wenn sich dann ein paar Leute denken "das ist eh nicht so arg ... schau die trainieren ja so gar" auf (sinnvolle) Maßnahmen pfeifen und sich oder andere infizieren hat man im schlimmsten Fall sogar indirekt Blut an den Händen. 

Aus dem selben Grund finde ich auch das Verhalten von BK und BP unerhört, aber nur weil die sich daneben benehmen sollen es die Klubs nicht auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 6 Stunden:

woher weißt du das?

vielleicht hat sich dort der virus verbreitet und dann weiter und weiter und ein mensch ist daran gestorben?

genau deswegen gabs doch den lockdown und vorschriften... damit menschen nicht sterben und der lask hat es missachtet

Sie machten ja immet Tests oder? Daher kann man einen Toten auf Grund des Trainings mMn ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online