Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

war ja eine konkrete frage:
Was passiert heute wenn das Urteil eh schon steht?

vielleicht möchte man noch mehr Zeugen hören um das Urteil zu bekräftigen und sich in seiner Meinung bestätigen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht möchte man noch mehr Zeugen hören um das Urteil zu bekräftigen und sich in seiner Meinung bestätigen zu lassen?

i weiss ned, du hast ja insiderinfos. 

Sags uns. Was ist das urteil das du erwartest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil sich gestern ein Mitglied des Gremiums (des Senates 1) aus dem Rennen genommen hat, da er den LASK zivilberuflich beraten hat bedeutet das überhaupt nichts, außer dass man auf ein faires, objektives Urteil abgeben möchte. Auch, weil prinzipiell sehr viel auf dem Spiel steht / stand. Es weiß auch keiner, ob nicht doch auch noch Spieler erscheinen oder aussagen müssen. Es bleibt spannend und das Urteil wird jetzt schon fix kritisiert werden (von wem auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 20 Minuten:

Nur weil sich gestern ein Mitglied des Gremiums (des Senates 1) aus dem Rennen genommen hat, da er den LASK zivilberuflich beraten hat...

Da sieht man die Professionalität unserer Gremien - wie kann es sein, dass so jemand nominiert wird!?

Das Urteil wird peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Da sieht man die Professionalität unserer Gremien - wie kann es sein, dass so jemand nominiert wird!?

Das Urteil wird peinlich!

Der Senat 1 ist ehrenamtlich und jeder der dort vertretenen Personen hat einen Vereinsbezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eine milde Strafe schadet am ehesten noch Rapid. Somit wäre das zu begrüßen auch wenn der Lask im Normalfall zwangsabsteigen sollte. Aber in dem Fall geht das Interesse dass es Rapid nix hilft über alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Eine milde Strafe schadet am ehesten noch Rapid. Somit wäre das zu begrüßen auch wenn der Lask im Normalfall zwangsabsteigen sollte. Aber in dem Fall geht das Interesse dass es Rapid nix hilft über alles andere.

Da bleibt dem Senat eigentlich nichts anderes übrig, als Rapid einfach analog zu bestrafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.