Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Als ich vor zwei Jahren geschrieben habe, dass Video spioniert wird wurde das eher abgetan.

 

 

Ich weiß nicht ob das jemand "abgetan" hat, aber es sollte klar sein, dass man in einer Großstadt sowas selten verhindern kann. Sollte aber auch egal sein, da man die wirklich geheimen Sachen auch im Stadion machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ismael hat gesagt dass sie schon seit 3 Wochen punktuell in größeren Gruppen trainieren. 

Wobei das Zwinkern in Richtung Pressesprecher sich (glaube ich) noch auf die generelle Frage bezogen hat. Ist aber ziemlich zweitgleich mit der Aussage passiert. Auf Ismaels Sager mit den 3 Wochen folgte dann der Blick nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Spielmacher schrieb vor 45 Minuten:

Für mich ist der Lask durch diese Aktion samt Erklärungen mit Abstand der grösste Kotzbrockenverein der Liga. Sogar vor Rapid und Salzburg.

Rapid wird in so einem Ranking natürlich nie durch nichts und niemanden zu überholen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten