Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Wie schon von anderen erwähnt - diesen unfairen Vorteil kann ja kein Verein mehr aufholen. Daher ist jedes Spiel gegen den LASK  ein Wettbewerbsnachteil. Somit kann es nur einen Schluss geben: der LASK wird kein Spiel mehr austragen - jeweils mit 0:3 gewertet, höchstmögliche Geldstrafe (ist eh sehr minder), Sperren von JW, VI und Gruber. Nächstes Jahr dann in der 2. Liga mit minus 10 Punkten starten. 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mmn sind sie gestraft genug ich denke minus 6 punkte werden es sein ,damit ist die jahrhundertchance auf den titel quasi weg .

Ich stell mir gerade vor wir wären in so einer Situation dann würde ich die Verantwortlichen am mittelkreis hängen sehen wollen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Aber der Blick von Manager zum Ismael is schon geil

der ist zum Pressesprecher.

Der Ismael kriegt ja ohnehin nix mit. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den nochmals dort hin setzen würden bei so einer Konstellation :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Die machen seit Wochen Mannschaftstraining. Dass es nur 4 mal war wirst du doch auf Grund der Lügen, die nachweislich verbreitet wurden, nicht auch noch glauben?
Und nun willst mir sagen, dass 3 Wochen mehr Mannschaftstraining KEIN Vorteil ist bzw. nciht gemacht wurde, um sich unerlaubt Vorteil zu verschaffen? 

Kommt bei dir noch der Osterhase und das Christkind? (ausser bei deinen Kindern) ?

Das muss auch einmal bewiesen werden, wir leben schon noch in einem Rechtsstaat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Das muss auch einmal bewiesen werden, wir leben schon noch in einem Rechtsstaat 

Ismael bestätigt es in der PK. Was muss ich beweisen? Er sagt dass sie seit 3 Wochen mit Mannschaftstraining wichtige Impulse setzen.
Und selbst wenns "nur" 4 mal war, es war bewusst einen unlauteren Vorteil verschaffen und gegen jegliches FairPlay und das, was in der Gemeinschaft Bundesliga beschlossen wurde. 

Wer halt meint klüger als alle anderen zu sein und zu betrügen (nichts anderes ist es), der hat in der Gemeinschaft eigentlich nichts mehr verloren. 

Oder wie gehts du mit Freunden um in deinem Freundeskreis, die dich bewusst bescheissen und das Ganze heimlich machen wollen, obwohl sie dir ins Gesicht sagen sich an Abmachungen zu halten?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ismael bestätigt es in der PK. Was muss ich beweisen? Er sagt dass sie seit 3 Wochen mit Mannschaftstraining wichtige Impulse setzen.
Und selbst wenns "nur" 4 mal war, es war bewusst einen unlauteren Vorteil verschaffen und gegen jegliches FairPlay und das, was in der Gemeinschaft Bundesliga beschlossen wurde. 

Wer halt meint klüger als alle anderen zu sein und zu betrügen (nichts anderes ist es), der hat in der Gemeinschaft eigentlich nichts mehr verloren. 

Oder wie gehts du mit Freunden um in deinem Freundeskreis, die dich bewusst bescheissen und das Ganze heimlich machen wollen, obwohl sie dir ins Gesicht sagen sich an Abmachungen zu halten?
 

Bevor du wieder in den Saft gehst, du hast geschrieben, die 4x wären eine eindeutige Lüge. Das glaube ich auch, aber um daraus Konsequenzen ableiten zu können muss es Belege geben, die sind entgegen deiner Behauptung nicht vorhanden, die gibt es nur für 4x. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Bevor du wieder in den Saft gehst, du hast geschrieben, die 4x wären eine eindeutige Lüge. Das glaube ich auch, aber um daraus Konsequenzen ableiten zu können muss es Belege geben, die sind entgegen deiner Behauptung nicht vorhanden, die gibt es nur für 4x. 

ok, es wird rechtlich keinen Unterschied machen ob 4, 8 oder 12 mal. 
Regeln wurde gebrochen, bewusst wiederholt, vorsätzlich und über mehrere Wochen. 
Das mit der Gesundheit der Spieler könnens dem eigenen Zielpublikum weis machen aber nicht dem Senat1.
WENN das ihre Argumentation ist hätten sie es bei dem Beschluss der Maßnahmen der Liga vorbringen müssen und nicht heimlich gegen die gemeinsam beschlossenen Regeln verstoßen.

Je länger ich drüber nachdenke desto mehr sehe ich einen (temporären) Ausschluss als durchaus möglich an. 
Wer will schon jemanden in der Gemeinschaft (nichts anderes ist die Bundesliga), der alle anderen hintergeht und ihnen auf den Schädel scheisst?
Wer will so jemanden in der Gruppe und wer will mit so jemandem in Zukunft wichtige Entscheidungen für die Gemeinschaft treffen? 

Vertrauen würde ich da KEINEM mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Bevor du wieder in den Saft gehst, du hast geschrieben, die 4x wären eine eindeutige Lüge. Das glaube ich auch, aber um daraus Konsequenzen ableiten zu können muss es Belege geben, die sind entgegen deiner Behauptung nicht vorhanden, die gibt es nur für 4x. 

was heißt: die gibt es NUR für 4x ?

Braucht es eine bestimmte Anzahl, um als vorsätzliche Missachtung von Verboten zu gelten? 

Ob jetzt 2 mal, 4 mal, oder 10 mal, macht den vorsätzlichen  Betrug nicht besser oder schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online