Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

§7 (5) Ein Mitglied kann vom Aufsichtsrat wegen verbandsschädigendem Verhalten ausgeschlossen werden. Das ausgeschlossene Mitglied ist berechtigt, gegen den Beschluss des Aufsichtsrats Protest an die Hauptversammlung zu erheben, dem aufschiebende Wirkung zukommt.
https://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Satzungen-ab-31052016.pdf

Dass diese Aktion verbandsschädigend ist muss man wohl nicht extra erwähnen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie dumm muss man sein. Man hat die Möglichkeit Meister zu werden, sich eventuell auf Jahre hinaus oben zu etablieren und riskiert das ganze mit so einer Aktion. 

Bewusst gegen alle möglichen Regeln zu verstoßen nur um einen Vorteil zu haben, gehört hier massiv bestraft. 

Ausschluss aus der Liga für einige Jahre. Alle die hier mitgewirkt haben ein sperren. Spieler, Trainerstab, Präsident, Manager und so weiter. 

ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass der LASK nicht der einzige Verein ist, der das Kleingruppentraining so interpretiert hat! :nope:

Wer zum Beispiel laut deinem Gefühl noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also wie dumm muss man sein. Man hat die Möglichkeit Meister zu werden, sich eventuell auf Jahre hinaus oben zu etablieren und riskiert das ganze mit so einer Aktion. 

Bewusst gegen alle möglichen Regeln zu verstoßen nur um einen Vorteil zu haben, gehört hier massiv bestraft. 

Ausschluss aus der Liga für einige Jahre. Alle die hier mitgewirkt haben ein sperren. Spieler, Trainerstab, Präsident, Manager und so weiter. 

Wer zum Beispiel laut deinem Gefühl noch? 

Ist echt nur ne Vermutung ohne konkretes von mir! Dass nur dem LASK sowas eingefallen is? 

Außerdem haben sie sich ja nur mitm Datum vertan! Sonst is nix passiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Verein. Immer nur dann Solidarität fordern wenns einem selber was bringt. Den Rest verkneif ich mir sonst setzt es wieder eine Sperre. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Verein. Immer nur dann Solidarität fordern wenns einem selber was bringt. Den Rest verkneif ich mir sonst setzt es wieder eine Sperre. 

Du warst gesperrt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass der LASK nicht der einzige Verein ist, der das Kleingruppentraining so interpretiert hat! :nope:

Glaub ich gar nicht - das wäre schon längst irgendwo medial aufgepoppt! Ist ja saurer gurken zeit, da wäre sowas sofort medial aufgekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pepe6 schrieb vor 17 Minuten:

Da müssen ja Dutzende von Personen (abgesehen von den Spielern) mitgespielt haben! Unglaublich so eine Veranstaltung! 

Hab ich mir auch schon gedacht! Da müssen ja ur viele dicht halten! Da kannst ja schon drauf warten dass da mal irgendeiner plaudert... Sehr optimistisch vom LASK geglaubt zu haben dass das nie rauskommt! MMn wär das sowieso irgendwann publik geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 57 Minuten:

es keine harten Konsequenzen (Punkteabzug und hohe Geldstrafe), dann kann man gleich alle Regeln lösen

das sind für dich harte strafen, wenn man ganz österreich einsperrt, aber ein verein alle vorschriften der regierung missachtet und nicht nur alle vereine finanziell schadet, sondern auch allen österreichern, die sich anstecken könnten?

alles andere als ein zwangsabstieg wäre mMn keine bestrafung für den LASK. das geld holen sie sich einfach über die CL/EL wieder rein.

bei einer geldstarfe könnten nämlich die dosen einfach hergehen und die strafe bezahlen, weil bei denen geld keine rolle spielt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ViolaPoint schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht! Da müssen ja ur viele dicht halten! Da kannst ja schon drauf warten dass da mal irgendeiner plaudert... Sehr optimistisch vom LASK geglaubt zu haben dass das nie rauskommt! MMn wär das sowieso irgendwann publik geworden...

Eigentlich müssen nur die Spieler, der Trainer und der Platzwart dichthalten. Und falls doch einer plaudert, dementiert man halt. Filmaufnahmen sind aber eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online