Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Schlechte Erfahrungen mit den Ultras gemacht? :davinci:

IMG_20200430_155133.jpg

Ich habe mit ihm schon mal gemeinsam gekickt, war gemeinsam duschen und danach in der Nachtschicht donauplexx auf Gewerkschaftskosten saufen. Er ist eigentlich ein netter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Martinovic schrieb am 30.4.2020 um 17:11 :

Ich habe mit ihm schon mal gemeinsam gekickt, war gemeinsam duschen und danach in der Nachtschicht donauplexx auf Gewerkschaftskosten saufen. Er ist eigentlich ein netter Typ.

 

Martinovic schrieb am 30.4.2020 um 17:45 :

Ich habe wirklich nicht geschaut aber sein Körper war relativ definiert und sportlich also ein bisschen Muskeln und waschbrettbauch und trinkfest ist er auch.

Du bist wirklich ein sehr spezieller Typ. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 18 Minuten:

Was war denn?

 

Dannyo schrieb am 1.5.2020 um 21:05 :

Na gut, dann stoppen wir diesen langsam aber sicher nur mehr widerlichen, homophoben, teilweise schon menschen- und vor allem frauenverachtenden Scheiss.

@Martinovic - du bist hiermit banned ohne Wiederkehr, weil wenn du auf sämtliche PMs und Aufforderungen, den Spam und deine Art zu posten doch bitte einzustellen, praktisch nicht reagierst bzw. nichts änderst, fühlen wir uns nach dem 100.Mal gefrotzelt. Mal abgesehen davon, dass du gegen einige Boardregeln verstoßen hast und praktisch jeden Thread unleserlich machst. Und mittlerweile ist's echt nur mehr grauslich und hat in einem Fußballforum nichts verloren. Das Gremium und ich empfehlen Erwachsenen- oder Fetischforen, davon gibt's eh auch genug. Brauchst mich auch nicht auf FB nerven deswegen, du hattest genug Chancen.

Und an die Martinovic-"Fanarmy": Mir ist schon klar, dass jetzt eine neue, kindische #freemartinovic Kampagne starten wird. Gut, macht das bitte, aber ausschließlich in diesem Thread. Wenn irgendwo außerhalb des Threads dieses Thema aufkommt, werden wir denjenigen User sofort sperren. Davon abgesehen wär's vielleicht gar nicht sooo deppat, den Narzissmus des gesperrten Users nicht weiter zu befeuern... danke im Voraus dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

:lol:

Wie hab ich nur erst jetzt von der  Existenz des Martinovic Threads erfahren können?

Immerhin hab ich jetzt noch Lesestoff für Jahre, und unterhaltsamer als JC hier im Forum ist das allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.